|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was hat euch der Nikolaus gebracht?
Ich muß wohl artig gewesen sein.....
|
||||
|
||||
Ich habe Sodbrennen bekommen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Vorteil eines Jung-Singles: kein Sodbrennen
Dafür auch kein Nikolausi ...
|
||||
|
||||
ein rotes Nikolaushöschen mit gedudel.
Liebe ist was feines und das nach 13 Jahren.
|
||||
|
||||
Nix ich war wohl nicht artig
Nur die kiddis haben wieder was bekommen Und die sollen artig gewesen sein Ich glaub ich verklage den Nikolaus lg Heiko
|
|||
|
|||
zum Glück keinen Nabelbruch
Aber viel besser war der Tag auch nicht gruss lars
|
||||
|
||||
Eine Tüte voll Naschzeugs, dafür durfte ich dann raus in die Garage und die zerdepperte Stoßstange am Corsa meiner Nikoläusin auswechseln , tia mit Speck fängt man Mäuse.
|
||||
|
||||
Moin,
nix, konnte meine Stiefel nicht finden. Als Ausgleich haben wir in Flensburg den Weihnachtsmarkt inspiziert. War ganz nett, nur wenn man mittags Gänsebeine vertilgt hat, kommt der Hunger nicht schnell genug wieder.Und durchprobieren, wo es den besten Punsch gibt, ist auch schlecht, wenn man mit dem Auto da ist. Im Durchschnitt eher drei minus. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Ich habe ein:
Meine Diät fällt die nächsten Wochen aus bekommen Meine beiden langhaarigen haben mich mit Süssem dichtgepflastert
|
Ich hatte eine Milka Nikolaus aus weißer "Schokolade" im Schuh.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich hatte Wasser in beiden Schuhen.
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Bei uns gabs auch ganz viel Wasser von oben - aber es war nett anzusehen, wie die BREMEN 12 (WaschPo) mit funkelndem Blaulicht in den Hafen geschlichen kam, mit viel Mühe in den (eigentlich für das kleinere WachPoBoot gedachten) freigehaltenen Liegeplatz einparkte und dann der Bischof von Myra samt KNecht Ruprecht vom Schiff krabbelten . Leider sind meine Fotos alle verwackelt weil schon zu dunkel und mit Stativ im Regen - nö.
Anneke |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat euch der Nikolaus gebracht? Gruß UWE
|
||||
|
||||
Mir ging es ähnlich. Nur daß wir uns den Weinachtsmarkt in Lübeck ausgesucht hatten, da wir es mit einem Besuch bei unseren Sohn verbunden hatten.
|
||||
|
||||
einen neuen Guten Morgen Pott
|
||||
|
||||
Das hier.
Hab mal abgebissen, aber schmeckte nicht.
|
||||
|
||||
Meine Stiefel blieben leer!-weil ich gar keinen hin gestellt habe.
Mir geht dieser ganze Weihnachtsrummel , seit die Kinder aus dem Haus sind!-nur noch auf den Keks! Was allerdings meine Frau nicht davon abhällt, das Haus mit diesem ganzen Weihnachtsgedöns zu "verunstalten"! Digger
|
|||
|
|||
Ich auch.
Aber Obstwasser. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
verkleidest du dich doch als Nikolaus Hast schon recht, das drumherum geht einen echt irgendwohin, wobei ich sagen muss, wenn ich in HH wohnen würde, dann würde ich auch flüchten Was ich von Donnerstag bis Samstag gesehen habe, das reicht bis nächstes Jahr Ein bisschen WENIGER wäre schon angebracht Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und das nicht nur zur Weihnachtszeit! Digger
|
||||
|
||||
Kann ich dich als Weihnachtsmann für meine Zwerge buchen
|
||||
|
||||
Izaweihnachtsfrau hat an mich gedacht und mir meine Lieblingsschokolade (bitter!) in den Stiefel gesteckt - ich hab's natürlich wieder mal verbummelt - dafür aber den slowenischen Polizeimädels 150 € geschenkt. Vielleicht hatten sie zu wenig zum Anziehen....
Gruß Volker
|
|||
|
|||
Ich hab 27 Köpi, 5 Osborne und ein paar Hundert Euro bekommen
Sparkastenleerung inne Stammkneipe |
|
|