|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuling braucht einige Informationen
zu diesem Forum. Also, was bedeutet Avatar? Und wie kann man mit jemanden chaten? Wenn ich auf "zum chaten einladen" klicke passiert nichts.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sissi,
herzlich willkommen im symphatischten Forum für die einzig symbiotische Vereinigung von MoBo´s und Segli´s! Wir wünschen dir viel Spass und viele nette Kontakte hier. Avantar ist ein frei von dir erstellbares oder wählbares Bild, welches unter deinem Namen in deinen Postings erscheint. Wie man das erstellt und hochlädt, findest du prima in der "Hilfe" beschrieben. "Zum chat einladen" heisst nur, dass du grundsätzlich gern zum chat eingeladen werden möchtest. Damit signalisierst du überdurchschnittlichen Kommunikationswillen, der hier gerne entgegen genommen wird Alles sonstigen Möglichkeiten findest du bei der "Hilfe". Viel Spass und viele Grüße - Ray |
|
|||
|
|||
hallo Sissi,
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!! Ich kann mich Ray nur anschließen!!! Die Regeln findest du oben unter FAQ (frequently asked questions/häufig gestellte Fragen) und hier ist der direkte Link http://www.boote-forum.de/phpBB2/search.php In den Chat gelangst du in dem du auf der BF-Übersicht über den Themenbereichen auf "Join Chat!" klickst! "zum Chat einladen" kannst du jeden in seinem Profil. Da erscheint dann auf dem Bildschirm ein Fenster wo drin steht "Sissi möchte mit dir chatten!" So, ich hoffe das hat dir geholfen! Viel Spaß im (Zweit- www.mgw2005.de.vu)bestem Forum der Welt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja nu....
|
|