|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Tote bei Powerboatrennen in Dubai
|
||||
|
||||
Mein Beileid den Angehörigen.
|
||||
|
||||
GOD SPEED , RIP !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
....wieder zwei "Gute" weg. Mein allertiefstes Beileid.
Achim |
|
|||
|
|||
falls die neue fahrer suchen ich würde mich freiwillig melden.
|
|
||||
|
||||
.....hm, da muß man schon im Club 100 sein
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
man o man... ich werde gleich mal hinfliegen und sehen was da los ist...
|
|||
|
|||
leg mal ein gutes wort für mich ein.
|
|
||||
|
||||
Die wollen dich nicht. |
|
|||
|
|||
... vor nicht mal einer stunde haste zu mir gesagt du würdest dein leben lang nur aussenborder fahren
|
|
|||
|
|||
das wär ja denn was anderes.
|
|
|||
|
|||
ok allerdings fliege ich erst am mittwoch aus kuwait abends hin. wenn meine camera noch in den aktenkoffer passt schicke ich ggf. mal nen paar dokumentaraufnahmen ins hamburger päckchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil du immer alles glaubst was leute dir erzaehlen !!! HAHAHA Aber Chris, du lernst das auch noch.
|
|||
|
|||
....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...wie, jetzt auch noch Spargelboote ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Auch eine Art, mit einer frischen Unfallmeldung umzugehen.
Bringt das in beim Fahren Vorteile, wenn man im menschlichen Bereich Defizite hat ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
......was ist da passiert????? Normalerweise gibts bei so einem Crash keine Toden! Habt Ihr das Cockpitdach und den Vordeckberich gesehen? Achim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... mit besteigen und starten eines solchen bootes im rahmen eines wettbewerbs reiht man sich zwischen die anderen verschleissteile ein, kann dementsprechend auch genauso kaputt gehen und das ist den fahrern auch völlig bewusst, also wenn die schon auf ihre angehörigen pfeifen ... no guts no glory, rip |
|
||||
|
||||
klar war die reaktion nicht angemessen,aber es sterben leider tag täglich menschen bei solchen unfällen...
ich bin da voll und oma´s meinung.mit sowas sollte man sich wenn man diese kisten besteigt,egal ob formel eins,dragboote oder die großen offshorer,auseinandergesetzt haben und damit rechnen,das begleitet nunmal solche sportarten.. trotzdem auch mein beileid. nur mich würde auch interessieren wie die umstände waren.ich denke die haben F-16 scheiben drine,sowie ne Kanzel aus Kevlar und Tauchretter???
|
||||
|
||||
Die F-16 Kanzeln sind schon lange out. Aber im Video sieht man, dass die Dachkonstruktion so eine Art T-Top war, links und rechts plexiglas. Das ist Neu.
|
|
|