|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Automatischer Bilgenschalter,Wassermelder
habe noch einige automatische bilgenschalter fuer 12V betrieb.
komplett ohne irgendwelche mechanischen teile,also verschleiss und stoerungsfrei. die schalter sind voll vergossen und IP67 (wasserdicht) vergossen. PREIS 12 EURO pro stueck incl versand die abtastung erfolg ueber 2 kontakte (abstand zueinander ca 20mm)welche an der zu ueberwachenden stelle montiert werden und bei wasserkontakt ein relais ansteuern,ueber einen schliesserkontakt (25V 3A) kann dann eine warnmeldung oder ein relais die lenzpumpe ansteuern. das ganze ist ca 70mm x 40mm x 20mm gross. die fuehlerleitung ( 2 adrig) kann bis zu 50 meter lang sein,sollte im normalfall also auch fuer groessere boote ausreichen. bei bedarf bitte eine kurze pn p.s. sind auch ideal um den kontrollstrahl des kuehlwassers zu ueberwachen Geändert von slowmotionboote (16.12.2009 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind die Kontakte am Kabel dran?
|
|
|||
|
|||
Hast PN
Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Hallo,
Nehme auch eins! Bitte schick mal die Bankdaten!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich nehme auch einen! Bitte schicke mir Deine Bankdaten per pm! Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
Moin,
Ich möchte auch, aber 2. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Möchte auch einen
Bitte alles weitere per PN oder Mail mitteilen!
|
||||
|
||||
hat der eine Hysterese?
oder Wasser da = ein Wasser weg = aus dann würde die Pumpe mächtig "flattern"
|
||||
|
||||
hallo
bilgenschalter sind alle,sorry jeder der per pn angefragt hat hat einen bzw mehrere bekommen. eventuell sind demnächst noch nachzügler im angebot. GILT AUCH FÜR ALLE DIE BLEIGEL AKKUS WOLLEN;MELDET EUCH PER PN-IST FÜR DIE VERGABE REIHENFOLGE GERECHTER GRUSS ANDRE |
|
|||
|
|||
Hey
Habe als zweiter zugesagt und jetzt sollen keine mehr da sein? Prima!
|
||||
|
||||
Wieder vorraetig Automatischer Bilgenschalter,Wassermelder
habe wieder automatische bilgenschalter fuer 12V betrieb.
komplett ohne irgendwelche mechanischen teile,also verschleiss und wartungsarm. die schalter sind voll vergossen und IP67 (wasserdicht) vergossen. PREIS 12 EURO pro stueck incl versand die abtastung erfolg ueber 2 kontakte (VA-schraube,abstand zueinander ca 20mm)welche an der zu ueberwachenden stelle montiert werden und bei wasserkontakt ein relais ansteuern,ueber einen schliesserkontakt (25V 3A) kann dann eine warnmeldung oder ein relais die lenzpumpe ansteuern. das ganze ist ca 70mm x 40mm x 20mm gross. die fuehlerleitung ( 2 adrig) kann bis zu 50 meter verlaengert werden,sollte im normalfall also auch fuer groessere boote ausreichen. bei bedarf einfach melden,JEDER BEKOMMT WELCHE p.s. sind auch ideal um den kontrollstrahl des kuehlwassers zu ueberwachen |
|
|||
|
|||
und der Preis ?
Grüße Herbert |
|
||||
|
||||
Für User die lesen können steht dort 12 €
UWE
|
||||
|
||||
Dachte es gibt keine mehr?!
Also ich würde einen nehmen!!
|
||||
|
||||
habe noch welche
und einer ist deiner gruss andre Geändert von slowmotionboote (21.12.2009 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hätte gern 2.
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hi,
ich hätte dann auch gerne 1 Bilgenschalter.
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gerne einen.
Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Hi,
du schreibst das Ding ist ohne mechanische Teile, später erwähnst du einen Relais. Ist da ein Relais verbaut, oder arbeitet die Schaltung elektronisch?
|
||||
|
||||
hallo
das relais ist im modul mit eingegossen,es wird nur der schaltkontakt (schliesser ) mit 2 adern herausgefuehrt.also keine mechanischen teile. gruss andre |
|
||||
|
||||
bilgenschalter
bitte meldet euch alle nochmal per pn ,wegen der abwicklung.
bekommt jeder soviel er moechte gruss andre |
|
||||
|
||||
wenn ein Relais verbaut ist, dann sind also doch mechanische Teile vorhanden?!
|
||||
|
||||
Ein relay ist doch aber elektronisch ????
Mit mechaninschen teilen ist ein schwimmer oder aehnliches gemeint !! Ich kann nur zu den teilen raten,,gibts hier auch und sind super !!!
|
||||
|
||||
Mit "keine mechanischen Teile" meint Andre, dass das Vorhandensein von Wasser "voll elektronisch" erfasst wird. Der Schaltausgang für eine Pumpe etc. wird über ein Relais (mechanisch) geschaltet. So gesehen ist das Relais sicherlich ein mechanisches Bauteil.
|
||||
|
||||
doch sind noch welche da
gruss andre |
|
|