|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umbau nach USA Import
...wenn ich mir einen Oldtimer in USA kaufe und nach D importiere bzw. einen imortierten hier kaufe, welche Umbauten müssen erfolgen, um das Auto mit H-Kennzeichen erfolgreich zuzulassen.
...es soll ein Mustang aus den Baujahren bis 1969 werden... ...hat jemand sowas schon mal gemacht...
|
|||||
Du braucht eine Untersuchung nach §21 und das Datenblatt für die Untersuchung bekommst du hier
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
achja Abgasgutachten brauchst du auch noch, kostet 140 Eulen und gibts auch beim Augsburger
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo,
umbauen mußt du die Scheinwerfer,eine Abschleppöse vorn nachrüsten und wenn der Prüfer es will auch noch die Rückleuchten bzw. getrennte Blinker haben. Eine Warnblinklichtanlage muß auch nachgerüstet werden. Ein Abgasgutachten brauchst du eigentlich nicht Ich würde aber das Baujahr bis 68 eingrenzen.Die 69er Modelle sind nicht hipp
|
||||
|
||||
Ich habe nur mal einen ordinären VW Jahreswagen mitgebracht.
Bei Oldtimern vor dem 30.06.1969 ist alles easy, da mußt Du nur Scheinwerfer tauschen und Warnblinker nachrüsten mit Kontrolleuchte im Innenraum. Die roten Heckleuchtenblinker dürfen inzwischen drin bleiben. Für den Mustang gibt es aber alles auch hier zu kaufen. Als ich da ganz früher zur Schule gegangen bin, hatten die einen 1968 Fastback... Irgendwann... Träum... Edit. Ab 1.7.1969 brauchst Du meineswissens ein Abgasgutachten und ab 1.1.70 vorne die Abschleppöse. Aber mein letzter Import eines Oldtimers ist etwas her, kann sich geändert haben. Wir wollen den Thread angefangen mit der Anzeige!!!
|
||||
|
||||
Manche Reifen sind hier auch nicht gern gesehen
Denke an Zoll, Steuer und Abnahme da kommen schnell noch ein paar Hundert zusammen