![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber BF´ler,
hier ein Link für Pajero Fahrer oder solche die´s werden wollen, oder einfach nur an Interessierte ![]() http://www.pajero-forum.de Viele Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Na Danke da werde ich mal einschauen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pajero-Forum?
Ich hoffe, das ist keine spanische Seite... ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Du weìßt aber schon das Pajero eine Pampaskatze ist, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das wissen viele Spanier auch, trotzdem ist dem Wagen im spanischsprachigen Raum aus irgendwelchen ominösen Gründen der echte Durchbruch verwehrt geblieben..
![]() ![]() Der Galloper verkauft sich da jetzt echt besser. ![]()
|
![]() Du blickst ja lausig durch. ![]() Der Pajero wurde in spanisch sprechenden Ländern als als Montero und als Shogun verkauft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
habs ich doch gewusst... gibt doch viele Pajero Fahrer hier
![]() Mir ist es egal wie das Auto in Spanien heißt, Hauptsache der Name hat keinen Indianischen Ursprung und bedeutet soviel wie: " Achtung schlechter Fahrer" oder sowas ![]() Bitte weiter so, jeder der sich mal im Forum umgesehen hat, sieht das dort relativ wenig Mitglieder registriert sind. Bitte den Satzbau und den Beitrag nicht so ernst nehmen, bin glaub noch blau von gestern... ![]() Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
hat sich irgendjemand schon angemeldet? Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ne! Wo?
![]()
|