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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie versteht ihr das Angebot?
95€ für "Display erneuern" 5 41,67%
150€, da Ersatzteil mehr als 95€ aber keine 200€ kostet 2 16,67%
190€: 95 für Display und 95 für Reparatur 2 16,67%
Eine ganz anderer Betrag 3 25,00%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
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  #1  
Alt 17.12.2009, 21:59
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
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Boot: Volksyacht Fishermen
44.790 Danke in 16.509 Beiträgen
Standard Wie würdet ihr das Angebot verstehen?

Leider habe ich durch übermäßige mechanische Beanspruchung das Display von meinem Thinpad zerstört.
Auf der Suche nach einem Ersatzteil fand ich eine Firma die mir nach einem Telefonat folgendes Angebot unterbreitete:

Zitat:
+++NEWSLETTER++++++NEWSLETTER++++++NEWSLETTER+++

Notebook Reparatur für 95,- €*
Display Erneuerung für 95,- €*

*Wir reparieren Ihnen als Neukunde Ihr Notebook für nur 95,- Euro plus MwSt. ! Haben Sie an Ihrem Notebook einen Defekt, wie Inverter, Scharnier, Festplatte, Laufwerk, Gehäuseteil, Display ... , dann reparieren wir Ihnen dies zum Sonderpreis von nur 95,- € zuzügl. MwSt !!!
Sollten die Materialkosten mehr als 95,- € betragen, erhalten Sie ein kostenloses Angebot. Wenn Sie das nicht glauben oder mehr wissen wollen, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Wichtig: Wenn Sie von unserem außergewöhnlichen Angebot Gebrauch machen wollen, legen Sie die ausgedruckte E-Mail bei und senden Sie das Notebook zu uns. Das Angebot ist gültig bis 15.12.2009 (Eingang bei uns) !!!
Alle Preise sind netto zuzüglich Versandkostenpauschale. Wenn Sie als Händler noch nicht registriert sind, lassen Sie sich bitte registrieren. Haben Sie weitere Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Unser Vorteilspreis System für
Notebook Reparaturen aller Marken

und so funktioniert´s:

Haben Sie ein defektes Notebook und wollen Sie dieses zum Vorteilspreis reparieren lassen, verpacken Sie Ihr Gerät gut, legen Sie eine genaue Fehlerbeschreibung bei und schreiben Sie uns für
welche der unten genannten Variante Sie sich entscheiden.

Entweder:
Kostenpflichtiger Kostenvoranschlag für 45,- Euro.
Dieser Betrag entfällt bei durchgeführter Reparatur.
Oder (das will fast jeder):
Kostenloser Kostenvoranschlag mit gleichzeitiger Freigabe
der Schnell-Reparatur zum Vorteilspreis von 90 - 150,- Euro netto.
Ihre Vorteile sind:
1. Schnellste Bearbeitung
(Reparaturdauer in der Regel 2 Arbeitstage)
2. Reparaturen unter 200,- Euro werden ebenfalls für
nur maximal 150,- Euro repariert.
Bei kleineren Schäden werden nur die tatsächlich
anfallenden Kosten berechnet.
Auf der Rechnung werden alle Arbeiten detailliert aufgeführt
3. 85% aller Reparaturen können wir zum
Vorteilspreis in 2 Tagen reparieren.
4. Sollte eine Reparatur teurer sein, erhalten Sie einen kostenl. KV

Teilen Sie uns bei Einsendung mit, ob
Sie den Vorteilspreis wünschen.
*Für den Vorteilspreis können in der Regel folgende Defekte repariert werden: Fehler der Hintergrundbeleuchtung wie Inverter und CCFL-Röhre, defekte Kabel, Scharniere, Netzteilbuchsen, optische Laufwerke, Tastaturen, Lüfter, Prozessoren, Arbeitsspeicher und Gehäuseteile. Sollte ein Notebook unrepariert zurückgehen berechnen wir nur die Versandkostenpauschale.
Ich habe daraufhin das Notebook abgesendet, da mir das Display als Ersatzteil fast 140€ als privater Endkunde gekostet hätte.
Der Eingang wurde am 14.12. per Mail bestätigt.

Wie versteht ihr das Angebot?
95€ für Display Erneuerung?
150€, da Ersatzteil teuerer als 95€
190€, 95 für Reparatur und 95 für Display?




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  #2  
Alt 17.12.2009, 22:17
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
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36.019 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Teilen Sie uns bei Einsendung mit, ob
Sie den Vorteilspreis wünschen.
Was hast du denen denn mitgeteilt
Oder dürfen die sich das jetzt selbst aussuchen

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
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  #3  
Alt 17.12.2009, 22:20
BodenseeAndy BodenseeAndy ist offline
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608 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Also so ein Angebot zeugt ja schon quasi von Unfähigkeit. Da würde ich nichts hin schicken....
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  #4  
Alt 17.12.2009, 22:21
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
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Ich habe die Mail fertig aber noch nicht abgesendet. Das Mail, das ich heute bekommen habe stelle ich zusammen mit meiner Antwort hier ein, will aber noch ein paar Antworten abwarten um das Ergebnis nicht zu beeinflussen.

Abgesendet habe ich das Laptop zusammen mit einem Ausdruck von diesem Angebot.
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  #5  
Alt 17.12.2009, 22:25
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
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Standard

Na ja,

Reparatur heißt Instandsetzung, setzt sich zusammen aus Material (Display) und Arbeitslohn. So würde ich es verstehen (wollen).

Wir werden sicher bald wissen wieviel es tatsächlich kostet.


Gruß Ralf
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  #6  
Alt 17.12.2009, 22:27
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wolf b. wolf b. ist gerade online
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Zitat:
Zitat von Sealine Hippe Beitrag anzeigen
Reparatur heißt Instandsetzung, setzt sich zusammen aus Material (Display) und Arbeitslohn. So würde ich es verstehen (wollen).
Du würdest also für 95 oder 150€ stimmen?
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  #7  
Alt 17.12.2009, 22:31
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
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Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Du würdest also für 95 oder 150€ stimmen?

Hallo Wolf,

ganz klar für 95,-€ (so habe ich gestimmt). Wobei 159,- € ja auch noch akzeptabel wären, wenn man bedenkt was das Display für Otto Normalverbraucher kosten soll.


Gruß Ralf
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  #8  
Alt 17.12.2009, 22:35
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holzwurm holzwurm ist offline
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5.630 Danke in 1.161 Beiträgen
Standard heute

heute ist das gestern von morgen , oder war gestern das heute von morgen, oder war der Festpreis jetzt wenigstens wenn nicht aber höchstens dann mindestens das wenigste vom doppelten

Mensch Wolf
Mit was für Geschäftspartnern willst DU Dich denn jetzt umgeben?



Thinkpad 4 you
sitzt in den USA und hat mir in der Vergangenheit schon geholfen.
Aber ist wohl einfacher über e-bay ein Display in der BRD zu besorgen
Bin selbst absolut kein PC Schrauber, aber ein Thinkpad Display war einfach zu wechseln.Halbe Stunde Arbeit war das beim 600er Alle Mini Kreuzschlitze an der Rückseite raus /Sitzen unter den Abdeckaufkleberchen 5 mm rund schwarz ), Tastatur raus und dann mit paar Schrauben war das Display mit Rahmen draußen.
Das ist alles nur gesteckt mit genormten Kabelanschlüssen.
Geht schneller als das Ding verpacken und zur Post bringen.
__________________
Ich bin nicht blöd.
Ich hab nur soviel Pech beim denken.

Erhard
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  #9  
Alt 17.12.2009, 22:41
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wolf b. wolf b. ist gerade online
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Boot: Volksyacht Fishermen
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Zitat:
Zitat von holzwurm Beitrag anzeigen
Geht schneller als das Ding verpacken und zur Post bringen.
Ist klar, zerlegt habe ich es ja schon, da die Nr. für das Display auf dessen Rückseite steht.
Ich dachte, für 95€ komme ich gut weg und der Händler bekommt bestimmt ganz andere Einkaufspreise, daß er mir diese Angebot machen kann.

Hier schon mal das "Angebot", das mir heute zugesand wurde, leider unformatiert, da aus PDF heraus kopiert:
Zitat:
1 IBM R51 0,00 0,00
Sehr geehrter Kunde,
an Ihrem Notebook sind folgende Arbeiten durchzuführen:
Displaygehäuse auseinander bauen
Inverter testen
Displaykabel testen
CCFL-Röhre testen
Display testen
Defekte Teile erneuern
Notebook zusammenbauen
Probelauf und Endkontrolle
Gesamt-Preis der Reparatur 190,- Euro
zzgl. Versand und MwSt.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung schnellstmöglich
mit, damit wir Ihren Auftrag zügig bearbeiten können:
1. Reparatur durchführen
2. Notebook unrepariert zurück,
Versandkostenpauschale von 15,80 Euro + MwSt.
3. Kostenlos entsorgen. Es entstehen Ihnen dann
gar keine Kosten.
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  #10  
Alt 17.12.2009, 22:52
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Das nennt sich dann wohl Reparatur zum variablen Festpreis
Und wieder was gelernt.

Gruß Ralf
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  #11  
Alt 17.12.2009, 22:56
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1.555 Danke in 962 Beiträgen
Standard

Hallo Wolf

Türchen Nr. 2 ist die mit der geringsten "Lehrgeldpauschale"
__________________
"Schau mal Morty, ich bin eine Gurke!"

www.fakedoors.com
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  #12  
Alt 17.12.2009, 22:59
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wolf b. wolf b. ist gerade online
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Boot: Volksyacht Fishermen
44.790 Danke in 16.509 Beiträgen
Standard

Das beste ist Punkt 3.

Kostenlos entsorgen - toller Service.

Hier die Antwort, die bei der ich noch niocht sicher bin ob ich sie absenden soll:
Zitat:
Sehr geehrtes ..... Team,

ich habe mein Notebook auf Grund ihres Angebotes vom 04.12.2009 zu ihnen gesendet.
Sie boten mir an, mein Display als Neukunde für 95€ zu erneuern, wenn der Eingang bei ihnen bis zum 15.12.2009 erfolgt..

Nun bieten sie mir die Reparatur für 190€ an, Ersatzweise einen Rückversand für 15,80 + Mwst. = 18,80€.
Ich bin nicht bereit dies zu akzeptieren und fordere sie auf, das Display zu dem angebotenen Preis zu reparieren oder es kostenfrei zurück zu senden, da sie mir den Eingang am 14.12. bestätigten und ich das ausgedruckte Angebot beigefügt hatte und die Reparatur ohne ihr zweifellos günstiges Angebot selbst vorgenommen hätte.


Kann ich das so absenden?

Ein Problem ist, daß ich nur noch morgen Zeit habe und danach in der Türkei bin.


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  #13  
Alt 17.12.2009, 23:00
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skegjay skegjay ist offline
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Boot: Faurby 999
321 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Mist, habe hier noch ein Schlachtgerät sinnlos rumstehen

Gruß

sj
__________________
Lesefreak.Lesetraining
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  #14  
Alt 17.12.2009, 23:07
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Chili Chili ist offline
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21.041 Danke in 6.772 Beiträgen
Standard

Ein paar geringfügige Änderungen, dann passt es:
Zitat:
Sehr geehrtes ..... Team,

ich habe mein Notebook auf Grund ihres Angebotes vom 04.12.2009 zu ihnen gesendet.
Sie boten mir an, mein Display als Neukunde für 95€ zu erneuern, wenn der Eingang bei ihnen bis zum 15.12.2009 erfolgt..

Nun bieten sie mir die Reparatur für 190€ an, ersatzweise einen Rückversand für 15,80 + Mwst. = 18,80 €.
Ich bin nicht bereit, dies zu akzeptieren. Ich fordere Sie auf, das Display zu dem angebotenen Preis zu reparieren oder es kostenfrei zurück zu senden, da sie mir den Eingang am 14.12. bestätigten und ich das ausgedruckte Angebot beigefügt hatte.
Ohne ihr zweifellos günstiges Angebot
hätte ich die Reparatur selbst vorgenommen.
Die blaue Passage kannst du auch weglassen. Das sind letztendlich nur Füllworte.
Dein Anliegen ist klar.
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  #15  
Alt 17.12.2009, 23:14
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Akki Akki ist gerade online
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Standard

Zitat:
und fordere sie auf, das Display zu dem angebotenen Preis zu reparieren oder es kostenfrei zurück zu senden,
Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Kann ich das so absenden?
Wichtig ist, dass du an der Stelle reinschreibst: ...im unzerlegten Ursprungszustand zurück...

sonst bekommst du ein Beutelchen mit Ersatzteilen....
__________________
.
.

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
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  #16  
Alt 17.12.2009, 23:33
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Hallo Wolf,
ich verstehe das so, daß dein Fehler nicht für 95€ angeboten wurde

Zitat:
Notebook Reparatur für 95,- €*
Display Erneuerung für 95,- €*

*Für den Vorteilspreis können in der Regel folgende Defekte repariert werden: Fehler der Hintergrundbeleuchtung wie Inverter und CCFL-Röhre, defekte Kabel, Scharniere, Netzteilbuchsen, optische Laufwerke, Tastaturen, Lüfter, Prozessoren, Arbeitsspeicher und Gehäuseteile. Sollte ein Notebook unrepariert zurückgehen berechnen wir nur die Versandkostenpauschale.
Zitat Ende

kein Wort von defektem LCD.
Jetz kannst du nur hoffen, daß die dir nicht 45€ für den Kostenvoranschlag abknöpfen

Gruß
Helle
M.Y.Franziska
__________________
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt hat.
Den Download für "Juan Baader" findet Ihr hier:
https://www.boote-forum.de/showthrea...=125041&page=4
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  #17  
Alt 17.12.2009, 23:55
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Zitat:
Zitat von hheck Beitrag anzeigen
Hallo Wolf,
ich verstehe das so, daß dein Fehler nicht für 95€ angeboten wurde

Zitat:
Notebook Reparatur für 95,- €*
Display Erneuerung für 95,- €*

*Für den Vorteilspreis können in der Regel folgende Defekte repariert werden: Fehler der Hintergrundbeleuchtung wie Inverter und CCFL-Röhre, defekte Kabel, Scharniere, Netzteilbuchsen, optische Laufwerke, Tastaturen, Lüfter, Prozessoren, Arbeitsspeicher und Gehäuseteile. Sollte ein Notebook unrepariert zurückgehen berechnen wir nur die Versandkostenpauschale.
Zitat Ende

kein Wort von defektem LCD.
Jetz kannst du nur hoffen, daß die dir nicht 45€ für den Kostenvoranschlag abknöpfen

Gruß
Helle
M.Y.Franziska
Hallo Helle,

dann müßte aber zumindest der Preis von 150€ gelten, oder?

Deshalb habe ich das hier gestartet.
Bin mir gar nicht so sicher ob ich das nicht falsch verstanden hatte und deshalb lieber die fast 20€ für den Versand bezahlen soll anstatt auf Konfrontation zu gehen.
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  #18  
Alt 17.12.2009, 23:57
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Zitat:
Zitat von skegjay Beitrag anzeigen
Mist, habe hier noch ein Schlachtgerät sinnlos rumstehen

Gruß

sj
Jetzt verstehe ich das erst.
Meinst du mit Schlachtgerät ein defektes R51 mit ganzem Display?

Da könnten wir ins Geschäft kommen.
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  #19  
Alt 18.12.2009, 00:02
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Ölfinger Ölfinger ist offline
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Also ich empfinde, mit meinem Laienverstand, dies:
Zitat:
Kostenpflichtiger Kostenvoranschlag für 45,- Euro.
.
als einzig haltbare Aussage!
Alles andere ist irgendwie nicht ganz so klar!





__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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  #20  
Alt 28.12.2009, 17:53
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So, jetzt ıst das geklaert.
Ich bekomme das neue Dısplay ınkl. Eınbau etc. für 150€.
Das Ersatzteıl haette mıch auch fast dıesen Preıs gekostet und jetzt geht das Rısıko eıner evtuellen Beschaedıgung eınes der Kabel etc. auf dıese Fırma.

Warum nıcht gleıch so.
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  #21  
Alt 28.12.2009, 18:09
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Picton16ft Picton16ft ist offline
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also nach deinem Post 1 hätte ich auf 190€ getippt (95 die reparatur, und 95 das neue Display).
Aber glasklarformuliert ist das ganz sicher nicht. Alles wischiwaschi wie in einer TV Verkaufssendung
__________________
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1000in1day2014 - Baltic Tour
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  #22  
Alt 28.12.2009, 18:32
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Sıe wollten auch 190€.
Ich habe mıch aber auf ıhr Angebot berufen und dıe Reparatur für 150 verlangt.
Dem haben sıe heute zugestımmt.

Wenn dann alles passt, ıst es ok.
Dıe Frage, ob ıch das Geraet ın dıe Tonne treten soll und gleıch eın neues kaufen hatte ıch mır vorher schon gestellt und mıch für das alte aber hochwertıge Geraet entschıeden.
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  #23  
Alt 07.01.2010, 16:45
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Das wird ja eine unendliche Geschichte ....

Gerade war die Post da und wollte ein Nachnahmepaket für 246,?? Euros von besagter Firma abgeben.

Ich natürlich die Annahme verweigert und mit der Firma telefoniert.

Der nette Herr am Telefon hat nachgesehen und bestätigt, es wäre die überhöhte Rechnung von 190€ + Steuer + Versand innenliegend.
Also nochmal den Sachverhalt geschildert und ihm auch nochmal meinen Mailverkehr zukommen lassen.

Er hat den Mailverkehr gelesen und mir danach versichert, daß die 150 so vereinbart sind und das Paket mit geänderter Rechnung nochmal kommt.

Der Fehler lag laut ihm daran, daß meine Mails von der Technik beantwortet wurden und diese den korrekten Betrag nicht an die Buchhaltung weitergegeben hätten.
Vorher wäre das Problem gewesen, daß das allgemeine Erstkundenangebot von der Buchhaltung kam, das Reparaturangebot aber von der Technik und diese nichts voneinander gewußt hätten.

Das scheint ja ein Riesenschuppen zu sein, wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.
Allmählich werden die wohl ihr erstes Lockangebot bereuen.
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  #24  
Alt 07.01.2010, 18:06
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Da bin ich ja mal gespannt, was der Techniker da drauf schreibt, wenn
er erst mal dein verweigertes Paket wieder in den Händen hält....
__________________
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.

Akki

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