|
||||
|
||||
nochn boot
Man lernt eben doch nicht dazu. Nach etwa 20 Jahren völliger Enthaltsamkeit bin ich heute doch wieder abgestürtzt, bin hier im Stahlwerk auf Plattenstapeln umgekrochen, hab Profile gierig befingert und zum Schluss unten auf der gestrichelten Linie unterschrieben.
Nächste Woche kommt dann der LKW und shüttet mir einen Haufen Schrott auf meinen frischen grünen Rasen. Wie's in den nächsten 20 (?) jahren weitergeht wird zu verfolgen sein auf: http://www.justmueller.com/boats/ |
|
||||
|
||||
Echt? Du verrückter Hund!!!
Ich wünsche dir gutes Gelingen! Stell schöne Bilder und Berichte auf Deine Seite - und melde dich hier öfters! |
|
||||
|
||||
mach ich, sicher
Im Moment bin ich allerdings erst mal fürchterlich nervös und voller Sorgen ob mein am Computer erstellter Schnittbogen auch so wird wie gedacht. Ich halt Euch aber auf dem Laufenden. Bei der Gelegenheit - hat hier sonst schon mal jemand von einem Origami-Rumpf gehört, vielleicht im deutschsprachigen Raum? |
|
||||
|
||||
Der Stahl liegt im Garten.
Eigenartig, obwohl ich 20 Jahre älter bin und 20 kg schwerer scheint Stahl immer noch das gleiche spezifische Geweicht wie beim letzten Mal zu haben, mein Rücken erinnert sich ganz genau... |
|
|||
|
|||
wünsche dir ein "dickes" durchhaltevermögen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viiiiieeeeeel Spass beim Bau!!