|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sowas wird mal unseres........
|
|
|||
|
|||
Tolles Boot....
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
|
||||
|
||||
auch wenn heut weihnachten ist, sowas gehört in den bereich törnberichte
und dann mit dem titel: mit unserem neuen "traumboot" von "hier nach da" frohe weihnachten, markus.
|
||||
|
||||
Nur mal als Anregung
Die Targa ist eine tolle Alternative
|
||||
|
||||
Schönes Ding,
genauso knuffig wie das Boot vom Karl-Heinz (nordic).
|
||||
|
||||
Ist auch mal mein Traum, aber erst in 15- 20 Jahren Und dann natürlich selber gebaut .
Ich werd mir die Tug auf jeden Fall mal auf der BOOT anschauen. |
|
||||
|
||||
Ein wirklich tolles Boot.
Der Preis ist allerdings eine gewisse Hürde. Da ich bescheiden bin, bleibe ich auch mit "Molly" weiterhin glücklich, auch wenn träumen erlaubt ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
ja solche Träume habe ich auch, aus meiner alten Heimat http://www.holtermanyachting.nl/holterman-56.php
wollen wir mal schaun was das leben so bringt..... Oliver
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Tat, etwa 600.000 DM (319.000 Eu) für den Dampfer ist schon sehr heftig. Die neue Drifter kostet 273 tsd. , ist sicher ganz anders angelegt, aber der Preis bleibt eher auf dem Teppich (obwohl ich auch das als zu hoch empfinde). Aber ansonsten: im nächsten Leben suche ich mit erstmal reiche Eltern. gruesse Hanse |
|
|