|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda 20i Einbau im Motorraum
Hallo Zusammen,
ich überlege mir einen Stromerzeuger Honda 20i zuzulegen. Er soll im Motorraum verbaut werden. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Damit ich nicht immer in den Motorraum klettern muss um ihn anzuschalten, gibt es eine Möglichkeit einen Fernschalter (E-Starter) einzubauen? 2. Kann ich den Stromerzeuger an meinen Haupttank mit anschließen (noch freier Abgang am Tank ist vorhanden). Was brauche ich dafür noch an zusätzlichen Teilen? (Hier auch bitte Tips ob ratsam oder nicht.) Vielen Dank für Eure Unterstützung! Achja, nur so zum Klarmachen: - Ich möchte nicht über die nötige Zuluft informiert werden - das ist mir klar. - Ich möchte keine Dikussion über für und wieder losbrechen - das muss jeder für sich selber entscheiden - ich kann dies für mich ganz gut. - Auch möchte ich nicht über eventuell andere Geräte diskutieren, ich möchte aus den verschiedensten Gründen den Honda haben Sicher habe ich noch was vergessen, aber bitte lest Euch meine Fragen durch und wenn Ihr dazu eine Antwort habt - super und ganz herzlichen Dank - und wenn nicht... Zitat: "...einfach mal die Klappe halten!" Vielen Dank an alle Unterstützer und noch einen schönen Restsonntag. Gruss Pitt
|
||||
|
||||
Hier schon gelesen
http://www.boote-forum.de/showthread...nbau+Motorraum
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo willi,
danke für die schnelle antwort. Ja hatte ich, habe mich auch für den Umschalter Landstrom/Stromerzeuger entschieden. Konnte aber keine Antworten für meine Fragen herauslesen, gebe aber auch zu, das es schon eine ganze Weile her ist... Gruss Pitt Zitat: