|
|||
|
|||
Tour Maaseik - Utrecht
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier etliche Threads über die Vecht gelesen habe, möchte ich sie in natura erfahren... Startpunkt ist Maaseik, Zielpunkt ist Utrecht. Brauche bitte Tips. Geplant ist es als Saisonstart, im April 2010 wenns klappt. Was muss ich an ungefährer Zeit einplanen für die einfache Strecke? Wie sollte ich am günstigsten die Strecke planen (normale Geschwindigkeit so um 10 km/h wenn erlaubt - Hinweg würde ich nahezu zügig durchfahren)? Was könnt Ihr mir sonst noch Wissenswertes mitteilen. Denke das eine solche Route (vielleicht nicht unbedingt von Maaseik aus - aber es gibt ja um uns herum sehr viele Häfen) für den ein oder anderen auch interessant sein könnte. Würde bei vielen Informationen mit euch zusammen so eine Art Roadmap erstellen mit entsprechenden Markierungen... nur so als Idee. Also danke für Eure Ideen und Vorschläge, Gruss Pitt
|
||||
|
||||
Schnell:
Maas bis Nijmegen - Maas-Waal kanaal - Waal - Amsterdam-Rijnkanaal bis Utrecht -Vecht. Ab Nijmegen viele Berufschiffe und hohe Strohmgeschw. (bis 8 kmh) Langsam: Die Kanäle durch Brabant über Den Bosch - Andelse Maas - Gorinchem -Merwedekanaal - Utrecht - Vecht. Mehrere Brücken und Schleusen Grüsse - Rob
|
|
|||
|
|||
Tourbericht Vecht in Skipper 3/2003
Hi Zusammen,
hat zufällig jemand den Tourbericht Niederlande - Vecht - Utrecht bis Muiden aus der Skipper 3/2003 noch parat. Hatte leider im April nicht die Möglichkeit die Vecht zu erfahren, werde es aber noch in diesem Jahr umsetzen. Danke und Grüße Pitt