boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28

Themen-Optionen
Alt 27.12.2009, 14:42
Benutzerbild von thundi
thundi thundi ist offline
Ensign

Boot: Classic 990
122 Danke in 67 Beiträgen
Standard 225PS Yamaha 4 Takt

Verkaufe 225PS Yamaha 4 Takt Langschaft - Garantie bis 2010 - 15 Betriebstd. auf Diagnoseausdruck.
8900,- Festpreis

Kontakt nur PN
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 15:40
Benutzerbild von kaceka
kaceka kaceka ist offline
Fleet Captain

Boot: Buster XL
1.637 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Hast du den Holländer gefragt, was er für eine Garantie auf den US Importmotor gibt?

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-F-225-FOUR...item3358bafb32 (PaidLink)
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 27.12.2009, 15:44
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral

Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.502 Danke in 1.851 Beiträgen
Standard

Das dürfte nicht der gleiche Motor sein, andere Betriebsstunden und anderer Preis. Wenn doch ist der hier genannte Preis eine Frechheit.
Grüße

Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 15:53
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral

5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

ob der motor 7900 oder 8900 kostet, billig ist das teil in jedem fall.
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 16:02
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic

15.017 Danke in 6.681 Beiträgen
Standard

ME gab es bei dem Baujahr ?( Garantie bis 2010)?
den Motor nur als XL.
Stimmt denn die Angabe Langschaft

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 16:15
Benutzerbild von stummelchen1972
stummelchen1972 stummelchen1972 ist offline
Lieutenant

Boot: SeaRay
386 Danke in 114 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Snackman Beitrag anzeigen
Das dürfte nicht der gleiche Motor sein, andere Betriebsstunden und anderer Preis. Wenn doch ist der hier genannte Preis eine Frechheit.
Grüße
Warum?? Was ist daran schlimm?

Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 16:23
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral

Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.502 Danke in 1.851 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stummelchen1972 Beitrag anzeigen
Warum?? Was ist daran schlimm?
Weil der dann hier 1000,- Euro mehr kosten soll!
Grüße

Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 16:35
Benutzerbild von kaceka
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
den Motor nur als XL.
Sollte ein XL sein. Wenn es der Holländer ist, was ich stark annehme, steht auf dem Typenschild ein U (30")
Alt 27.12.2009, 16:37
Benutzerbild von checki
Checkmate fanatic

Standard

Zitat:
Zitat von kaceka Beitrag anzeigen
Sollte ein XL sein. Wenn es der Holländer ist, was ich stark annehme, steht auf dem Typenschild ein U (30")
30 Zoll wäre ja sogar XXL (Ultra...)
Den braucht doch kaum jemand in unseren Breiten.

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.12.2009, 17:31
Benutzerbild von Sportfreund
Sportfreund Sportfreund ist offline
Captain

662 Danke in 358 Beiträgen
Sportfreund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Daher DER Preis
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 18:14
Benutzerbild von kaceka
Fleet Captain

Standard

Schätze, demnächst wird der liebe thundi der erstaunten Leserschaft wieder mal verkünden, dass der Motor verkauft ist.
Alt 27.12.2009, 18:19
Benutzerbild von thundi
Ensign

Standard

Zitat:
Schätze, demnächst wird der liebe thundi der erstaunten Leserschaft wieder mal verkünden, dass der Motor verkauft ist.

1. Der Motor ist aus Italien!
2. Langsam glaube ich wirklich das Du wirklich bekloppt bist! Ich habe ja zwischenzeitlich schon mehrere Kommentare von Dir bekommen und alles nur aus Null Acht Fünfzehn gegegriffen!

Große Klappe nicht dahinter
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 18:27
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.

16.528 Danke in 6.286 Beiträgen
Standard

Bitte keine persönlichen Angriffe und auch keine Verurteilungen aufgrund von Spekulationen.
Schafft Unklarheiten bitte sachlich aus der Welt.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.2009, 19:15
Benutzerbild von kaceka
Fleet Captain

Standard

Der 225er kostet in Europa neu zwischen 20.000 und 25.000 €.
Mit Garantie und mit der Laufleistung ist das Verkaufsangebot von thundi nicht so ganz nachvollziehbar, zumindest dann nicht, wenn es sich um einen regulär importierten oder legal erworbenen Motor handelt.
Da nun zeitgleich in den Niederlanden ein Motor als US-Import mit ähnlichen Angaben und ähnlichem Preis angeboten wird, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um diesen Motor handelt.
Ein Vergleich der Typenschilder würde, auch wegen der genauen Ausstattungsmerkmale, die entsprechende Klarheit schaffen.
Alt 27.12.2009, 20:35
Benutzerbild von thundi
Ensign

Standard Yamaha 225PS

Zitat:
den Motor nur als XL.
Hallo,

ja die Angabe stimmt! Es ist ein Langschaftmodell mit 510mm.
Der Motor stammt vom Comersee nur Süßwasser.
Original Garantiekarte Yamaha Italien vom Italienischen Händler abgestempelt.
Garantie ist bis Oktober 2010
Nur Motor ohne Fernschaltung und Instrumente!

Motor ist bereits RESERVIERT bis Dienstag!

An die BF Leute die schon wissen wen ich meine:

Bevor man ein Angebot zu fleddern anfängt sollte man sich bitte schon genau erkundigen. Da ich mehrere Angebote im Internet habe und das immer sehr preisgünstig! Dies soll aber nicht heißen das alles Schlecht oder igendetwas faul ist, was Angeboten wird! Darum gibt es ja eine Garantie od. Gewährleistung und der Käufer ist abgesichert. Anderst wird bei mir nichts verkauft!
Wenn hier Ware im Forum angeboten wird sind es meistens die Leute die gar nicht Interesse haben was zu kaufen aber mit großen Worten die Angebote zu zerfleddern anfangen. Es gibt aber nach wie vor Leute im BF die Ware kaufen und absolut zufrieden sind in jeglicher Hinsicht auf Ware und Leistung! Selbst nach persönlichen Aussagen von BF Kunden, lieber über PN schreiben da wie vorab schon erwähnt auch Wichtigtuer Ihre Werke hier leisten!

Passt Preis Leistung wird auch verkauft! Und jeder Kunde ist zufrieden!

Demnächst bei dhd - quoka - Ebay Suzuki 4 stroke 140 bis 250PS Neu! EU Modelle m. Garantie sowie Neuboote Center Consolenboote von 5.30m bis 11.00 meter.

Thundi
Mit Zitat antworten top
Alt 28.12.2009, 08:33
Benutzerbild von kaceka
Fleet Captain

Standard

Sorry thundi, gäb's das Internet nicht, ich würde dich bedauern.

Die Angebote, die du hier einstellst, stehen in den meisten Fällen in direkter Verbindung mit den Anbieternamen "alpenland1122" und "Munko" oder mit bestimmten Mobil und Festnetznummern bei ebay oder diversen Kleinanzeigenmärkten.
Recherchiert man mit diesen Namen bzw. Nummern bei google, stößt man auf wohlklingende, in Europa jedoch überhaupt nicht bekannte Bootshersteller wie Bahia, Thundergun, X-Treme Boats, Airproboote, CBT-Trailer etc, alle produziert unter dem Dach des Mutterkonzerns B&B Motors-boats-yachts Group Corp. Europe-germany, den es nach eigenen Angaben seit 1993 in Deutschland geben soll.
Hinterfragt man die teilweise gleichen Boote mit verschiedenen Markennamen, findet man sie mit dem Originalnamen und Orginalbildern beispielsweise auf den Webseiten von Janmor in Polen oder Arados Marine in Syrien.

B&B Motors-boats-yachts Group Corp. Europe-germany hat nach eigenen Angaben ein Umsatzvolumen von 10 bis 50 Mio. Dollar, aber keine funktionierende Webseite. Man liest bei tootoo.com:

Designer-Manufacturer for the NEW ThunderGUN Powerboats and World lead manufacturer of Performance inflatable boats from 3.6m to 7 meter lenght with airkeel and 175hp outboardengines. All boats are with aluminiumfloorboards or marine plywood and ppl boards. All PVC fabric are in 3300 dtex the strongest material for a long livetime. The new performance boats with airkeel gives the best handling how a conventional rib boat. Xtrem Sport and Bowriderboats for Waterski and Wakeboarding Marine Outboard Engines sales worldwide! Full Marine equipments and accessories supplier! Yacht Traveler Lifts/Crane up to 300 to. Del Mare Exclusiv Luxury Yachts from 30 to 80 feet. Custome made Powerboats & Luxury Yachts

Wenn du mir zu diesem Firmengeflecht eine für jeden nachvollziehbare Erklärung gibst, dazu noch eine Erläuterung, warum du trotz Firma in ebay als Privatverkäufer auftrittst, dann bin ich künftig bei dir auch etwas großzügiger.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.12.2009, 09:00
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

WOW ...

Du hast also auch frei ...

Zitat:

Die Angebote, die du hier einstellst, stehen in den meisten Fällen in direkter Verbindung mit den Anbieternamen "alpenland1122" und "Munko" oder mit bestimmten Mobil und Festnetznummern bei ebay oder diversen Kleinanzeigenmärkten.
Recherchiert man mit diesen Namen bzw. Nummern bei google, stößt man auf wohlklingende, in Europa jedoch überhaupt nicht bekannte Bootshersteller wie Bahia, Thundergun, X-Treme Boats, Airproboote, CBT-Trailer etc, alle produziert unter dem Dach des Mutterkonzerns B&B Motors-boats-yachts Group Corp. Europe-germany, den es nach eigenen Angaben seit 1993 in Deutschland geben soll.
Hinterfragt man die teilweise gleichen Boote mit verschiedenen Markennamen, findet man sie mit dem Originalnamen und Orginalbildern beispielsweise auf den Webseiten von Janmor in Polen oder Arados Marine in Syrien.

B&B Motors-boats-yachts Group Corp. Europe-germany hat nach eigenen Angaben ein Umsatzvolumen von 10 bis 50 Mio. Dollar, aber keine funktionierende Webseite. Man liest bei tootoo.com:

Designer-Manufacturer for the NEW ThunderGUN Powerboats and World lead manufacturer of Performance inflatable boats from 3.6m to 7 meter lenght with airkeel and 175hp outboardengines. All boats are with aluminiumfloorboards or marine plywood and ppl boards. All PVC fabric are in 3300 dtex the strongest material for a long livetime. The new performance boats with airkeel gives the best handling how a conventional rib boat. Xtrem Sport and Bowriderboats for Waterski and Wakeboarding Marine Outboard Engines sales worldwide! Full Marine equipments and accessories supplier! Yacht Traveler Lifts/Crane up to 300 to. Del Mare Exclusiv Luxury Yachts from 30 to 80 feet. Custome made Powerboats & Luxury Yachts

Wenn du mir zu diesem Firmengeflecht eine für jeden nachvollziehbare Erklärung gibst, dazu noch eine Erläuterung, warum du trotz Firma in ebay als Privatverkäufer auftrittst, dann bin ich künftig bei dir auch etwas großzügiger.

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 14:08
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral

Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
WOW ...

Du hast also auch frei ...
Und hinter der "großen Klappe" steckt auch was dahinter.

Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 14:46
mattiju mattiju ist offline
Commander

Boot: Marex 310 SC
299 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:

Ehrlich, ich verstehe den Kommentar nicht. Ist das Angebot nun unseriös? Der Motor scheint doch günstig zu sein. Garantie gibts auch. Wo ist das Problem?

Und auch wenn jemand Boote aus Polen oder Syrien vertreibt, sollte er dann schreiben "Ich verkaufe hier Polnischen und syrischen Schrott..." Wohl kaum.

Wenn es berechtigte Zweifel an der Seriösität gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
mattiju
Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 14:53
Benutzerbild von checki
Checkmate fanatic

Standard

Zitat:
Zitat von mattiju Beitrag anzeigen
Ehrlich, ich verstehe den Kommentar nicht. Ist das Angebot nun unseriös? Der Motor scheint doch günstig zu sein. Garantie gibts auch. Wo ist das Problem?
Wenn Dir jemand für 9 Mille einen fast neuen Golf anbietet,
suchst Du dann keinen Haken?

Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 15:05
TomHH
Gast

Standard

Zitat:
Wenn Dir jemand für 9 Mille einen fast neuen Golf anbietet,
suchst Du dann keinen Haken?
Nur wenn ich den zum Anhängerziehen brauche.......

Bin ja schon wech......
Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 15:46
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral

Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wenn es berechtigte Zweifel an der Seriösität gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=71297

http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=52

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86230&

Einfach mal durchlesen.
Ist schon a bisserl verworren, das ganze.

Wenn dieser fast mistneue Motor hier mit Stempel, Garantie angeboten wird - alles prima.
Aber irgendwie...

Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 16:10
mattiju mattiju ist offline
Commander

Boot: Marex 310 SC
299 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=71297

http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=52

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86230&

Einfach mal durchlesen.
Ist schon a bisserl verworren, das ganze.

Wenn dieser fast mistneue Motor hier mit Stempel, Garantie angeboten wird - alles prima.
Aber irgendwie...
Ups... Interessant. Und in der Tat verwirrend. Es scheint also, dass hier tatsächlich jemand sein Gewerbe vertuschen möchte. Das ist Schade und ärgerlich.

@Thundi: Warum tritts Du nicht als Gewerbetreibender auf? Die Anmeldung kostet m.E. 40 Euro. Nur um Steuern zu sparen? Das würde ich überdenken. Du riskierst Anzeigen wegen Steuerhinterzierung, Abmahnungen etc. Du verkaufst Deine wahrscheinlich sogar interessante Ware besser auf die ehrliche und transparente Art. Aber für offensichtlich illegale Geschäfte ist dies hier sicher kein Forum.

Danke

Gruß
Matthias
Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 16:14
Benutzerbild von checki
Checkmate fanatic

Standard

Zitat:

@Thundi: Warum tritts Du nicht als Gewerbetreibender auf? Die Anmeldung kostet m.E. 40 Euro. Nur um Steuern zu sparen? ....
Wenn er wieder online ist,
wird er Dir das bestimmt genau erklären.

Mit Zitat antworten top
Alt 29.12.2009, 16:39
Benutzerbild von thundi
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von thundi Beitrag anzeigen
Verkaufe 225PS Yamaha 4 Takt Langschaft - Garantie bis 2010 - 15 Betriebstd. auf Diagnoseausdruck.
8900,- Festpreis

Kontakt nur PN

Motor ist VERKAUFT!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28