|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
225PS Yamaha 4 Takt
Verkaufe 225PS Yamaha 4 Takt Langschaft - Garantie bis 2010 - 15 Betriebstd. auf Diagnoseausdruck.
8900,- Festpreis Kontakt nur PN |
|
||||
|
||||
Hast du den Holländer gefragt, was er für eine Garantie auf den US Importmotor gibt?
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-F-225-FOUR...item3358bafb32 (PaidLink)
|
Das dürfte nicht der gleiche Motor sein, andere Betriebsstunden und anderer Preis. Wenn doch ist der hier genannte Preis eine Frechheit.
Grüße
|
|||
|
|||
ob der motor 7900 oder 8900 kostet, billig ist das teil in jedem fall.
|
|
||||
|
||||
ME gab es bei dem Baujahr ?( Garantie bis 2010)?
den Motor nur als XL. Stimmt denn die Angabe Langschaft
|
||||
|
||||
Warum?? Was ist daran schlimm?
|
Weil der dann hier 1000,- Euro mehr kosten soll!
Grüße
|
||||
|
||||
Sollte ein XL sein. Wenn es der Holländer ist, was ich stark annehme, steht auf dem Typenschild ein U (30")
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den braucht doch kaum jemand in unseren Breiten.
|
||||
|
||||
Schätze, demnächst wird der liebe thundi der erstaunten Leserschaft wieder mal verkünden, dass der Motor verkauft ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Der Motor ist aus Italien! 2. Langsam glaube ich wirklich das Du wirklich bekloppt bist! Ich habe ja zwischenzeitlich schon mehrere Kommentare von Dir bekommen und alles nur aus Null Acht Fünfzehn gegegriffen! Große Klappe nicht dahinter |
|
||||
|
||||
Bitte keine persönlichen Angriffe und auch keine Verurteilungen aufgrund von Spekulationen.
Schafft Unklarheiten bitte sachlich aus der Welt. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Der 225er kostet in Europa neu zwischen 20.000 und 25.000 €.
Mit Garantie und mit der Laufleistung ist das Verkaufsangebot von thundi nicht so ganz nachvollziehbar, zumindest dann nicht, wenn es sich um einen regulär importierten oder legal erworbenen Motor handelt. Da nun zeitgleich in den Niederlanden ein Motor als US-Import mit ähnlichen Angaben und ähnlichem Preis angeboten wird, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um diesen Motor handelt. Ein Vergleich der Typenschilder würde, auch wegen der genauen Ausstattungsmerkmale, die entsprechende Klarheit schaffen.
|
|||||
|
|||||
Yamaha 225PS
Zitat:
ja die Angabe stimmt! Es ist ein Langschaftmodell mit 510mm. Der Motor stammt vom Comersee nur Süßwasser. Original Garantiekarte Yamaha Italien vom Italienischen Händler abgestempelt. Garantie ist bis Oktober 2010 Nur Motor ohne Fernschaltung und Instrumente! Motor ist bereits RESERVIERT bis Dienstag! An die BF Leute die schon wissen wen ich meine: Bevor man ein Angebot zu fleddern anfängt sollte man sich bitte schon genau erkundigen. Da ich mehrere Angebote im Internet habe und das immer sehr preisgünstig! Dies soll aber nicht heißen das alles Schlecht oder igendetwas faul ist, was Angeboten wird! Darum gibt es ja eine Garantie od. Gewährleistung und der Käufer ist abgesichert. Anderst wird bei mir nichts verkauft! Wenn hier Ware im Forum angeboten wird sind es meistens die Leute die gar nicht Interesse haben was zu kaufen aber mit großen Worten die Angebote zu zerfleddern anfangen. Es gibt aber nach wie vor Leute im BF die Ware kaufen und absolut zufrieden sind in jeglicher Hinsicht auf Ware und Leistung! Selbst nach persönlichen Aussagen von BF Kunden, lieber über PN schreiben da wie vorab schon erwähnt auch Wichtigtuer Ihre Werke hier leisten! Passt Preis Leistung wird auch verkauft! Und jeder Kunde ist zufrieden! Demnächst bei dhd - quoka - Ebay Suzuki 4 stroke 140 bis 250PS Neu! EU Modelle m. Garantie sowie Neuboote Center Consolenboote von 5.30m bis 11.00 meter. Thundi
|
|
||||
|
||||
Sorry thundi, gäb's das Internet nicht, ich würde dich bedauern.
Die Angebote, die du hier einstellst, stehen in den meisten Fällen in direkter Verbindung mit den Anbieternamen "alpenland1122" und "Munko" oder mit bestimmten Mobil und Festnetznummern bei ebay oder diversen Kleinanzeigenmärkten. Recherchiert man mit diesen Namen bzw. Nummern bei google, stößt man auf wohlklingende, in Europa jedoch überhaupt nicht bekannte Bootshersteller wie Bahia, Thundergun, X-Treme Boats, Airproboote, CBT-Trailer etc, alle produziert unter dem Dach des Mutterkonzerns B&B Motors-boats-yachts Group Corp. Europe-germany, den es nach eigenen Angaben seit 1993 in Deutschland geben soll. Hinterfragt man die teilweise gleichen Boote mit verschiedenen Markennamen, findet man sie mit dem Originalnamen und Orginalbildern beispielsweise auf den Webseiten von Janmor in Polen oder Arados Marine in Syrien. B&B Motors-boats-yachts Group Corp. Europe-germany hat nach eigenen Angaben ein Umsatzvolumen von 10 bis 50 Mio. Dollar, aber keine funktionierende Webseite. Man liest bei tootoo.com: Designer-Manufacturer for the NEW ThunderGUN Powerboats and World lead manufacturer of Performance inflatable boats from 3.6m to 7 meter lenght with airkeel and 175hp outboardengines. All boats are with aluminiumfloorboards or marine plywood and ppl boards. All PVC fabric are in 3300 dtex the strongest material for a long livetime. The new performance boats with airkeel gives the best handling how a conventional rib boat. Xtrem Sport and Bowriderboats for Waterski and Wakeboarding Marine Outboard Engines sales worldwide! Full Marine equipments and accessories supplier! Yacht Traveler Lifts/Crane up to 300 to. Del Mare Exclusiv Luxury Yachts from 30 to 80 feet. Custome made Powerboats & Luxury Yachts Wenn du mir zu diesem Firmengeflecht eine für jeden nachvollziehbare Erklärung gibst, dazu noch eine Erläuterung, warum du trotz Firma in ebay als Privatverkäufer auftrittst, dann bin ich künftig bei dir auch etwas großzügiger.
|
||||
|
||||
WOW ...
Du hast also auch frei ... Zitat:
|
||||
|
||||
Und hinter der "großen Klappe" steckt auch was dahinter.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und auch wenn jemand Boote aus Polen oder Syrien vertreibt, sollte er dann schreiben "Ich verkaufe hier Polnischen und syrischen Schrott..." Wohl kaum. Wenn es berechtigte Zweifel an der Seriösität gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Gruß mattiju
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
suchst Du dann keinen Haken?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin ja schon wech......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=52 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86230& Einfach mal durchlesen. Ist schon a bisserl verworren, das ganze. Wenn dieser fast mistneue Motor hier mit Stempel, Garantie angeboten wird - alles prima. Aber irgendwie...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Thundi: Warum tritts Du nicht als Gewerbetreibender auf? Die Anmeldung kostet m.E. 40 Euro. Nur um Steuern zu sparen? Das würde ich überdenken. Du riskierst Anzeigen wegen Steuerhinterzierung, Abmahnungen etc. Du verkaufst Deine wahrscheinlich sogar interessante Ware besser auf die ehrliche und transparente Art. Aber für offensichtlich illegale Geschäfte ist dies hier sicher kein Forum. Danke Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wird er Dir das bestimmt genau erklären.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Motor ist VERKAUFT!
|
|
|