|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ganz etwas anderes...
Tag zusammen,
noch bin ich ganz stolz eine eigene Site für meine Produkte zu haben: Der Link verrät es schon: http://www.plastiken-von-weisskircher.de Die Bildhauerei habe ich lange bevor ich Segler wurde betrieben. Aber an den Schiffen hat mich schon immer die Form interessiert, weil sie so funktional und dabei oft so schön sein kann... Schaut doch mal vorbei. Schöne Grüsse! Michael Weisskircher |
|
||||
|
||||
...statt Eintrag ins Gästebuch:
Schöne Formen, tolle Ideen! Hast Du irgendwo eine Ausstellung? Helmut |
|
|||
|
|||
hallo michael,
wirklich absolut schön.. deine homepage.. die skulpturen gefallen mir!!!! vielen dank auch nochmals für das nette gespräch bezüglich kroatien gruß andr(e)a |
|
||||
|
||||
Eure netten Worte...
Liebe Andrea, Lieber Helmut,
vielen Dank für Eure netten Worte! Hab mich sehr gefreut - natürlich würde ich Euch gerne zu einer Gesamtausstellung einladen, aber leider sind meine Formen im Moment auf mehrere Arztpraxen im Raum Bonn verteilt. Ich denke aber gerade über eine Ausstellung auf meinem Schiff oder in meinem Atelier nach... -und jemanden für Kroatien zu erwärmen ist für mich ein Vergnügen... Schöne Grüsse, Michael |
|
|