|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor 5,7 l V8 Mercruser 260
Hey Leute,
ich hab heute versucht eine neue Benzinpumpe einzubauen. Da bei ist mir aufgefallen das der Bolzen der die Pumpe bewegt etwas gebogen ist. Meine Frage - Muss das so sein?? Der Bolzen läuft auch nicht frei !!! Vielen Dank und guten Rutsch |
|
Ne das muss nicht so sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Kannst du mal nen Foto machen??
|
||||
|
||||
Hab ich im Sommer erst weg gehabt.
Wenn Du die Adapterplatte wegschraubst fällt die Stange eigentlich von allein raus. Der Bolzen ist definitiv gerade !!!!!
|
||||
|
||||
Der Bolzen ist gerade .Hatte damals die Benzinpumpe gewechselt und dabei zwei von diesen Bolzen verbogen. Danach hatte ich eine e-Pumpe verbaut. Wie aber die Beschädigung zustande kam, kann ich leider nicht sagen.Kann mir nur vorstellen,dass er mit Fett eingesetzt werden muss . Damit er nicht raus rutscht und verkantet .