|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachtsichtgerät bei ALDI Süd
Hi Leute.
Heute beim einkaufen gesehen: Nachtsichtgerät bei ALDI Süd für 99,99 €. Was haltet ihr davon. Scheint aber nur ein Restposten zu sein, da ich diesen Artikel auf der Seite von Aldi Süd nicht finden kann. Geändert von *biker1500* (30.12.2009 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
... was willst Du denn für den Preis erwarten?
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar,
ich habe heute ein blaues Deo bei Lidl gesehen. Hat jemand eine Ahnung, ob es wirkt? Wie soll man Dir auf Deine Frage antworten? Von welchem Hersteller war es denn? Vielleicht kann man den Hersteller googlen um nähere Angaben zu finden. Mit Deinen Angaben fällt einem aber eine Beurteilung etwas schwer. (Nicht böse sein) Viele Grüße und einen guten Rutsch Nimitz Geändert von Nimitz (30.12.2009 um 19:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Es heißt LIDL ! LIDL, oder heißt das nur im Süden so ?
Hab das jetzt schon zig Mal hier falsch geschrieben gesehen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok, schnell verbessert
|
|
||||
|
||||
Mit oder ohne Nachsichtgeräd von Aldi ?
|
|||
|
|||
ohne, wäre es mit dem von Aldi besser gewesen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du nachts im Dunkeln den Kühlschrank suchst ist das Teil mit dem Aufheller perfekt. Wenn Du in freier Wildbahn bei gutem Restlicht (Vollmond oder so ähnlich) mehr sehen willst als üblich ist das Teil super. Wenn Du denkst, dass Du nachts bei schlechtem Wetter eine Person wieder findest, die über Bord gegangen ist - vergiss es!
Viele Grüße vom Bodensee Tom FSD e.V.: www.fsd-info.de Bei Interesse gerne Infos per PN! Geändert von thball (30.12.2009 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwischen dem Wort "so" und dem "?" folgt in der deutschen Rechtschreibung kein Leerzeichen. In Deinem Zweiten Satz fehlt am Anfang das Subjekt (ich), da in der deutschen Sprache um einen Satz zu richtig zu bilden Subjekt, Prädikat und Objekt von nöten sind. Beides habe ich hier auch schon 100 mal, falsch geschrieben gesehen. Ätsch, warst nicht schneller Viele Grüße Nimitz |
|
||||
|
||||
Bei Lidl habe ich gerade ein Nachtsichtgerät im Onlineshop gesehen:
http://www.lidl-shop.de/de/Hobby-und...tgeraet-5-x-50 |
|
||||
|
||||
Mensch, hier trau ich mir ja gar nüscht mehr zu schreiben.
Guten Rutsch noch
|