|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abholung einer Matratze aus PLZ 86441
Hallo, ich könnte für meine Frau eine neue, sehr gute Matratze erwerben (100x200cm) Da ich leider weit entfernt wohne, benötige ich jemanden, der das gute Teil abholen könnte aus 86441 Zusmarshausen an der A8. Bezahlt ist das Teil dann und ich würde es innerhalb 2 Wochen abholen lassen durch einen Bekannten oder das BFF-Taxi funktioniert z.B. ins Ruhrgebiet, Hannover, Bremen, Münsterland, Sauerland oder den Niederrhein gegen eine persönliche Spende Würde mich freuen wenn einer das macht. Alles weitere bitte per PN - Danke Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (03.01.2010 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich will dir da nicht reinreden...
aber matratzen kauft man nicht in zusmarshausen sondern im fachhandel vor ort denn wenn man damit mal probleme hat.... ...schreib mir mal den matratzen typ und den preis ich sag dir (geht erst morgen) dann wie gut der preis ist und wo du diese matratze in deiner umgebung bekommst.... vorausgesetzt es ist keine rarität
|
||||
|
||||
Ich muß hier dem Kollegen Willi
ein ganz dickes Lob aussprechen Das war eine ganz tolle Aktion von ihm und er reiht sich in die langjährigen guten Erfahrungen mit ein, die ich hier im sammeln durfte. Auch von Claudia vielen lieben Dank, die jetzt viel besser schläft Gruss aus dem schönen Münsterland Frank & Claudia
|
||||
|
||||
Nach einem knappen Jahr?
Hast du den armen Willi die Lümmelwiese zu Fuß durchs Land tragen lassen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habs gern gemacht Sehe meine Hilfe für einen ler als selbstverständlich an, was ja noch öfters hier vorkommt.
|
||||
|
||||
Ein Jahr auf Wanderschaft. Zumindestens konnte er Nachts muckelig schlafen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Gute hat das Teil nicht nur abgeholt sondern nach Zwischenlagerung auch noch einen Transport in meine Gegend organisiert. Im Gegensatz zu meinem Arbeitskollegen aus dem Süden konnte ich mich top verlassen auf den Willi. Das sollte hier auch so erwähnt werden - und der Zeitaspekt spielte da keine Rolle Gruß Frank
|
||||
|
||||
Wo ein Willi, da ein Weg!
|
|||
|
|||
mhh
den spruch probiere ich mal heute abend |
|