|
|||
|
|||
Roermond Boot / Campingplatz
Gibt es in Roermond auch günstigere Campingplätze als die üblichen, hier in Forum oft genannten, wie z.B. Hatenboer oder Marina Oolderhuusk.
Diese beiden liegen doch schon preislich recht hoch, gerade auch was das Slippen angeht. Ich möchte von April-September mit dem Boot und Trailer anreisen und das höchstens für jeweils 2-3 Tage. Ein Dauerstellplatz wird nicht also benötigt. Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
versuche es doch mal in Wessem auf der koeweide (ComfortParc)
|
||||
|
||||
Roermond Boot
Versuchs mal in Asselt ist Camping mit Slipanlage.
Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo Marcel
Versuch es mal in De Weerd , dort Sind 4 Campingplätze neben einander. Hermans und Van Ass haben auch liegeplatze Gruß Jupp
|
||||
|
||||
Versuch es mal Maasplassen Herten BV Camping Jachthaven de Rosslag, Schoolstraat 46, 6049 Herten. www.hollandmarinas.com
Achim
|
|
||||
|
||||
Hallo xsportsfreundx,
bei den Gebühren fürs Slippen sind sich die Holländer und Belgier einig, viel Unterschied ist da nicht wenn du 20 mal rein und raus slippen würdest, lohnt sich schon ein Saisonliegeplatz
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man bei denen übernachtet, ist dann nicht auch kostenlos Slippen drin? |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel
ob die liegeplatz gebühren mit in den stellplatz Gebühren kann ich dir nicht sagen aber das ist mitsicherheit verhandelbar. Gruß Jupp
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bezahle in Hatenboer 140 euronen kann rein sooft ich will und habe einen abgeschlossenen Parkbereich wo nicht jeder hinkommt sondern nur derjenige mit Slipkartediese kostet einzeln 12 euronen / Tag
|
|||
|
|||
Hallo Marcel. kurze frage möchtes du mit einem WOMO Wowa oder Zelt anreisen. In Hatenboer an der Slipprampe stehen jedes Wochenende ab Do,abend immer WOMOs bis So-abend Kennzeichen sind ca 100-150 Km von dort entfernt. nun gehe ich davon aus sie bleiben dort das Wochenende.Die haben dort einen Wochenendtarif mit Übernachtung
Preis inkl. Slippen 18 eurone bei 1 Übernachtung Preisfindung unter Durchgänger www.hatenboerroermond.nl
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Marcel, schau doch mal bei Herenlaak oder Spaanjerd rein (http://www.marec.be/), die haben zwar normal lieber Dauercamper, aber, wenn im Sommer Plätze frei sind, kann man da jederzeit am WE hin und normalerweise nicht teuer. Hafen und Fahrgebiet sind auch nett, wir liegen in Spaanjerd und sind sehr zufrieden. Unser Campingplatz war, bevor wir ein Boot hatten, in Herenlaak. Gruss Andre
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Hallo Hans , habe des öftern gesehen das diese WOMOS mit Trailer anrückten und dann slipten. also keine Dauerlieger im YH.
Kann sein wenn der Cplatz nicht voll ist das die lieber dort Gäste haben wollen gibt mehr Kohle. Denn die haben extra diesen Tarif mit einer Übernachtung hab gestern nachgefragt. Ich würde diese Karte lösen und garnix vom Womo etc erzählen dort stehen immer soviele Autos - WoMOs kann doch keiner zuordnen
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (17.01.2010 um 08:08 Uhr) |
|
|