|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Charter in Kroatien
Hi Ihr Alle,
bis 2001 waren wir 20 Jahre in Yugo- Kroatien, erst mit 27 ft. Gleiter, der mit Diesel nicht mehr gleiten konnte, dann mit 40 ft. Stahlverdraenger, der das sowieso nicht konnte. Jetzt wollen wir eine Nostalgie-Tour im May 2010 machen und einen Verdraenger chartern fuer 2 Wochen, aber so einfach ist das ja auch nicht. Wir wohnen seit 7 Jahren in California, also Info nur ueber internet. Es ist einigermassen verwirrend, dass die gleichen Boote von mehreren Charterfirmen angeboten werden, andererseits verstaendlich. Aber wenn Anfragen an eine Charterbase in Zadar von einem Vercharterer in Rijeka beantwortet werden und dazu noch mit ganz anderen Booten, ohne Foto versteht sich, wird man nachdenklich. Am besten bisher gefallen uns die Boote von fa. Brach, Split, eine Gruno und eine Sealine Fly. Marina Kremik hat angeblich auch Stahlverdraenger im Angebot, bisher keine Antwort auf Anfrage. (Winterschlaf, womoeglich) Aber Fruehbucherrabatt bis 31.1. gibt ja nicht mehr so wahnsinnig viel Spielraum. Weiss jetzt nicht, ob in diesem Forum Tips abgegeben werden duerfen, aber wenn jemand was weiss, waere ich sehr dankbar. Gruss aus California Norbert Geändert von lapaloma (05.01.2010 um 05:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
Guckst du hier: www.nautilus.hr
Habe im Juni 1 Woche gebucht, günstig und sehr hilfsbereit!! lg Notti
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi Edwin,
danke fuer den Tip, den "Schrottkutter" hab ich mal grosszuegig ueberlesen! Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Norbert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
inzwischen habe ich bei Herbert gebucht, Du solltest zu Eurem naechsten Treffen gehen, da steht ein Bier fuer Dich bereit! Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
Bier
Norbert,
das Bier gibt es erst nach der Wiener Ferienmesse. Heute muß ich noch den Stand einräumen und ab Donnerstag geht es los. Nach der Messe werden Edwin und ich auf dich ein paar Bierchen trinken. Liebe Grüße an die Westküste der USA
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Herbert treffe ich mich regelmäßig und bei nächster Gelegenheit werden wir auf Dich anstoßen! L.G. Edwin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so wie unsere Leber wachsen auch wir mit unseren Aufgaben! Gruss Norbert |
|
|