|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sterling Lade/Wechselrichter
Da ich nach googeln keine Service-Adresse für eine evtl Reparatur eines Sterling Laders finden kann, den Verkäufer aus Hamburg gibts offenbar nicht mehr, mal die Frage ob jemand aus dem Forum eine Adresse am besten in Berlin kennt der so ein Gerät mal anschauen kann(Kostenvoranschlag).
Das Teil lädt permanent mit ca. 16 V , kann ja fast nicht glauben das Sterling in D so ein Exot sein soll. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
... bitte melde Dich mal bei mir.
|
||||
|
||||
Hubert,
wenn das Gerät aus der Garantie ist wende Dich direkt an Sterling. Die werden das Gerät ansehen und Dir ein Angebot für ein neues machen, das Du nicht ablehnen kannst. Das funktioniert aber nur direkt, als Händler kann ich das nicht. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen und die persönliche Kontaktvermittlung zu Sterling Power Products. Der prompte feedback von Herrn Uhrig hat mich schon enorm erstaunt, das weckt zumindest in den Sevice von Sterling einiges an Vertrauen in mir. Mal sehen wie es nun weiter geht. Schönen Gruß aus dem verschneiten Berlin |
|
|