|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage:Paßt auch ein anderer Propeller?
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe ein Problem bei dem ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann?!? Ich habe einen Außenborder Johnsen 4-Takt mit 115 PS,Baujahr 2003 (baugleich mit Suzuki).Ich würde mir gern einen Edelstahlpropeller zulegen, leider gibt es für diesen Motor nicht sehrviel im Zübehör? Weiß jemand welche Propeller auf die Propelleraufnahme noch passen und worauf ich achten muß? Vielen Dank varaderojonas |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen hier im ,
hast Du schon mal auf der Seite von Gröver geschaut, die haben Listen von den Motorenherstellern. http://www.groever-propeller.de/aussenborder.html
|
|||
|
|||
Zitat:
nur 1 Edelstahlpropeller auf meinen Motor. Ich hatte gehofft einen Propeller zu finden der sowas wie ne Wechselnarbe hat,sodaß man Ihn Ihn auf verschiedene Antriebe passt?!? Aber es scheint wohl so zu sein das der Johnsen/Suzuki ne einzigartige Propelleraufnahme hat?!? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ruf ruhig mal bei Gröver an, das sind quasi die Propellergötter in D. Vielleicht steht nicht alles auf der Homepage. Wenn die nichts wissen, dann wirds eng.
|
|||||
Zitat:
. Mit dieser Nabe kannst du alle Mercury Propeller fahren und hast somit eine riesen Auswahl an Props.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (06.01.2010 um 20:33 Uhr)
|
|
|