|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr davon?
Servus !
Eine Frage an die Fachmänner hier: Was haltet ihr von diesem Boot? Wie ist der Preis? Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EASE%3AIT&rd=1 (PaidLink) MfG Wasserratte |
|
|||
|
|||
Schau mal hier nach: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ht=quicksilver
|
|
|||
|
|||
...also wie schon im anderen thread geschrieben, ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit meinem Quicksilver gemacht. Den Preis finde ich leicht überzogen..., ich hoffe Du weißt, was das auf ebay bezogen heißt.
Ansonsten warte ich irgendwie immer noch auf Kommentare von anderen "Polenbootebesitzer" bezüglich der Zufriedenheit...oder gibt es wirklich niemanden, der sich outen will...oder womöglich wirklich keine "Polenboote" hier???!!! Einen schönen Himmelfahrtstag (...vielleicht unalkoholsiert auf dem Wasser) wünscht der NarVikinger Christoph |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
die meisten wissen gar nicht das sie Boote fahren die in Polen hergestellt wurden, @ Wasserratte, ich würde mir das Boot auf jeden Fall in Natur ansehen, die üblichen Verarbeitungsmängel sollten bei dem Alter gut zusehen sein, an sonsten kann man da nicht viel gegen sagen, schlecht ist der Preis jeden Falls nicht, man muß ja nicht bieten, manchmal hat man Glück und die Leute werden ihr Boot nicht los und sind dann auch verhandlungsbereit.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat: