|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr davon?
Servus !
Eine Frage an die Fachmänner hier: Was haltet ihr von diesem Boot? Wie ist der Preis? Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EASE%3AIT&rd=1 (PaidLink) MfG Wasserratte |
|
|||
|
|||
Schau mal hier nach: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ht=quicksilver
|
|
|||
|
|||
...also wie schon im anderen thread geschrieben, ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit meinem Quicksilver gemacht. Den Preis finde ich leicht überzogen..., ich hoffe Du weißt, was das auf ebay bezogen heißt.
Ansonsten warte ich irgendwie immer noch auf Kommentare von anderen "Polenbootebesitzer" bezüglich der Zufriedenheit...oder gibt es wirklich niemanden, der sich outen will...oder womöglich wirklich keine "Polenboote" hier???!!! Einen schönen Himmelfahrtstag (...vielleicht unalkoholsiert auf dem Wasser) wünscht der NarVikinger Christoph |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
die meisten wissen gar nicht das sie Boote fahren die in Polen hergestellt wurden, @ Wasserratte, ich würde mir das Boot auf jeden Fall in Natur ansehen, die üblichen Verarbeitungsmängel sollten bei dem Alter gut zusehen sein, an sonsten kann man da nicht viel gegen sagen, schlecht ist der Preis jeden Falls nicht, man muß ja nicht bieten, manchmal hat man Glück und die Leute werden ihr Boot nicht los und sind dann auch verhandlungsbereit.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Zweiten: Das meinte ich mit meinem Hinweis, wie man in und um ebay herum handelt..., ich wollte nur nicht so direkt den Hinweis zum außerebaylichen Handeln geben... ...übrigens: Ich habe mein Boot auch auf ebay gekauft und das Mindestgebot nach reiflicher Überlegung, lesen von Testberichten und zahlreichen Preisvergleichen etwa 5 sek. vor Ablauf reingehauen..., nicht mal eine Stunde später hatte ich ein Angebot von einem Dritten, der den Verkauf auslaufen und privat nachverhandeln wollte. Da er mir aber nur EUR 500,- geben hätte, wenn ich von dem Kauf zurückgetreten wäre, bin ich nun der Eigentümer..........allerdings: ab 5000,- EUR wäre ich schwach geworden*lach*. Grüßlis vom NarVikinger Christoph |
|
|