|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich lach mich schlapp.....
Gerade eben bei mir vor dem Haus....
2 junge Mädels versuchen mit ihrem BMW weg zu fahren. Es geht minimal den Berg hoch ( ca. 2-3 % Steigung ) und sie kommen nicht weg, Räder drehen durch. Da ca 50m weiter ein Splitcontainer steht holen sie Split. Soweit so gut aber dann kippen sie den ganzen Split vor die Vorderräder und wundern sich warum sie jetzt nicht weg kommen Ich war kurz davor ihnen dann zu helfen wollte es aber noch ein bischen geniesen Na gut, nach ca. 10min versuchen fahren sie dann rückwärts die Straße runter und nemen einen anderen Weg.
|
||||
|
||||
Hab ich letztes Jahr in Österreich beobachtet, da war es aber ein Mann
|
||||
|
||||
Super sowas !
Ich durfte letzte Woche eine junge Mutter ihrer (selbstgebauten) "Not" befreien. Sie wollte aus ner Parklücke rückwärts raus, aber außer laut jaulenden Vorderreifen und geschätzten 10.000 Umdrehungen pro Minute tat sich nix. Kam fast heulend aus dem Wagen und ich setzte mich beruhigend rein. Nen halben Meter schräg vorwärts, damit der Hinterreifen nicht mehr voll gegen den Bordstein schlug und dann einfach rückwärts raus...
|
|
||||
|
||||
war das ein Turist
|
||||
|
||||
Zitat:
--> das mit den Vorderrädern finde ich trotzdem klasse --> aber so´n Mist BMW ist auch echt Mist bei dem Wetter
|
||||
|
||||
Also ich kenne kein BMW-Turist, lediglich einen Wartburg Tourist.
|
|||
|
|||
... ich kann die mädels nicht sehen ?
|
|
||||
|
||||
Ja, war ja kurz davor... musste mich aber noch von meinem Lachanfall erholen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat sich nicht gelohnt die mit auf´s Bild zupacken
ich geh mal kurz mit dem Hund gassi, mal sehn vielleicht stehen sie ja noch um die Ecke.....
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Heckschleuder geht da durch wie Butter
|
||||
|
||||
Meine nich.......
|
|||
|
|||
Gääääähn
Werd gleich mal spazierenfahren....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Muss allerdings noch ein wenig fegen:
|
|
||||
|
||||
Nicht beschweren, denk dran: "früher gab es noch richtig viel Schnee im Winter..."
|
|||
|
|||
War das vor 1978, dann hast du Recht
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hab ich sie nicht mehr gesehen, die haben es wohl geschafft weg zu kommen. Aber zu ihrer Entschuldigung: Es bleibt bei mir gereade fast jedes Auto hängen. Unter dem Schnee ist eine 1cm dicke Eisschicht. Was aber nichts damit zu tun hat das man beim BMW an die Vorderräder den Split hin haut
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das sind die Richtigen - dicken Geländewagen und keine Kohle für `ne Standheizung
*Dekadenzmodus AN* ICH drücke nur auf einen Knopf und 30 Minuten später steige ich in ein warmes Auto ein *Dekadenzmodus AUS*
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir der (uralte) Witz mit den beiden Käfer-Fahrerinnen ein.
Steht eine Käferfahrerin mit geöffneter Fronthaube und ratlosem Gesicht am Strassenrand. Eine andere Käferfahrerin hält an. Auf die Frage,was denn los sein antwortet die mit der geöffneten Fronthaube: "Mir haben sie den Motor gestohlen"! Meint die andere: "Macht nix, ich habe noch einen im Kofferraum"... |
|
||||
|
||||
Habt ihr keine beheizte Garage?