|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatische Sender über Satellit ?
Hallo!
Empfängt jemand Fernsehsender über Satellit ? Wenn ja , über welchen ? Habe bei Astra und Hotbird keinen gefunden ! Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
nur über Hotbird und Atlantik Bird
http://www.satindex.de/tv/59/ http://www.lyngsat.com/freetv/Croatia.html
|
||||
|
||||
Kroatisches Fernsehen über Sat !
Hallo!
Kann man eventuell kroatisches Fernsehen frei über Satellit empfangen? Welchen Satelliten müßte man dafür nutzen ? Langt eine Multifeed-Anlage (Astra + Hotbird) ? Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ZITAT von dieter:
"wieso fragst du schon wieder ??" Hat wohl vergessen wo er die Frage schon mal gestellt hatt.
|
||||
|
||||
ich hab mal beide trööts zusammengebaselt
|
|
||||
|
||||
Über Hotbird hatte ich kürzlich einen namens HR.... gesehen.
Aber daß das geht hat dieter ja schon beantwortet. |
|
||||
|
||||
Ich habe über Hotbird alle Kroatischen Sender,
als Anlage dient eine billige von Technisat für 49€ die hält genau 5 Jahre dann kommt Wasser in Lnb. Empfangen werden Astra und Hotbird über zwei Lnb's die nur einen ein-Ausgang nutzen, klappt prima Musst Dir für das ganze programm die KArte aus Hr besorgen, kost für Leute in D ca. 900 Kuna und für EInheimische in Hr ca. 120Kuna, weil die ja schon ihre Fernsehgebühren zahlen, sowie wir die GEZ.
|
|
||||
|
||||
Und ohne KArte siehts dann so aus
betrifft aber nur die doofen Filme bei dneen man unten lasen muss Nachrichten, Dokus, Berichte usw. sind alle frei schaubar
|
|
||||
|
||||
....wieso fragst du schon wieder ??
Alzheimer oder wie das heißt ! Ich hoffe Ihr seid alle nachsichtig und durch mich nicht überfordert ! Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe dich jetzt mal ins MM verschoben, hier ist das Publikum größer, somit können ALLE deine Frage lesen und dir hoffentlich eine befriedigende Antwort geben Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe !
Dein Komentar baut mich wieder auf ! Ich danke Dir ! Bin gerade auf Sendersuche . Mal sehn was ich erziele . Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade ! Hatte auf freien Empfang gehofft . Frank |
|
||||
|
||||
Ein freies hatte ich vor einer Woche im Hotel noch gesehen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur HRT1 ist frei während den entsprechenden Sendezeiten, nur denk Dir nichts, gesperrt werden nur Filme bei denen man eh unten mitlesen muss alles andere auf HRT1 ist frei empfangbar
|
|
|