![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, suche ganz dringend eine Voltmeteranzeige für meinen Bayliner 2855 Bj. 2000. (neues Modell) Vielleicht hat jemand sowas rumliegen, bzw. weiß einen Link zu jemanden, der sowas verkauft. Habe ein Bild davon mit angehängt. Danke im Voraus. Mit freundlichen Skipperngrüßen aus Bayern
|
|
![]()
Hallo und herzlich Willkommen im
![]() Ich denke, die Suche würde im Flohmarkt unter "Suche" mehr Resonanz finden.
|
|||
|
|||
![]()
Oder wenn problemlos einzubauen ??:
z.B. reichelt.de EQB 72-120V :: Dreheisen-Messwerk 0-120V, 72x72mm EQB 72-250V :: Dreheisen-Messwerk 0-250V, 72x72mm (wenn Preis org. hoch bzw. Beschaffung schwierig)
|
||||
|
||||
![]()
@coronet: Dies habe ich auch versucht, jedoch kann ich dort keinen Eintrag vornehmen. Habe auch scho die Admins kontaktiert und auch dort keine Antwort bis jetzt erhalten. Sorry!!!! Wenns Dich stört !!!
und leider suche ich auch keine anderen Voltmeter, sondern einen Originalen. Danke schon mal für Eure Bemühungen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ewpost&t=21226
|
![]()
Stört mich nicht, war nur als guter Tipp gemeint!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hab meine Anzeige jetzt unter Flohmarkt gesetzt. Wie kann man diese Anzeige hier löschen? Danke für Eure Antworten. Grüße Dieter
|
![]() |
|
|