![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gern möchte ich meinen Suzuki DT25C von Fernlenkung auf Steuerpinne umbauen, die Vorrichtung für die Pinne ist ja vorhanden. Nun habe ich ein Angebot für eine Pinne von einem DT 40, weiss wer ob die passen könnte?
Geändert von Micha63 (16.01.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die vom 40er wird leider nicht passen. Die ist größer dimensioniert. Das klappt nicht mit der Anflanschung. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Walter, könnten denn die Pinnen vom DT 30 oder dem 20er (insofern es einen 20er gibt) passen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Sicher das es nicht passt?
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss mal in in meine Microfishes reinschauen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nachgesehen und hierbei die Modelle 25 C und 40 C verglichen.
Manche Teile sind von den Bestellnummern her gleich, manche unterschiedlich. Einen Unterschied gibt es bei der Pinne am Hauptteil "handle tiller". Die Bestellnummer unterscheidet sich in der letzten Zahl. Einen Unterschied gibt es am Drehgriff "grip handle". Die Bestellnummern sind im zweiten Teil gänzlich unterschiedlich. Die Züge "cable assy" haben im zweiten Teil gänzlich unterschiedliche Zahlen. Ich habe auch nachgesehen, ob sich Bestellnummern geändert haben. Was sagt mir das, oder sollte es mir sagen? Passt wahrscheinlich nicht. Bastler kriegen aber viel hin. ![]() Gruß Walter |
![]() |
|
|