![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich wollte mal eure Meinung zum domp 770 wissen ![]() Zum Schiff Stahlschiff 7,20 m lang und 2,20 m breit Innenborder 18 ps 3 jahre alt klo Tiefenmesser,kompass Segel ok Akku kaputt Was meint ihr zum Schiff? Wollte das Schiff rund um Fehmarn benutzen und meine Ferien dadrauf verbringen und einige meilen abreißen ;) preiß liegt bei 1500 Euro vhb, mfg Eike |
|
|||
|
|||
![]()
<<<<<<<
|
|
|||
|
|||
![]()
keiner Erfahrung mit dem Schiff?
|
|
||||
|
||||
![]()
Für den Anfang doch nicht schlecht. Bei dem Preis kannst du nichts verkehrt machen.
Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]()
möp.....
|
|
|||
|
|||
![]()
für den preis kannst du nicht viel falsch machen, sollte es nicht rott sein.
erwarte aber keine rennziege. |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß noch jemand was?
|
|
|||
|
|||
![]()
segelt langsam und wenig Höhe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab Freunde in Köln, die haben son Teil,
hmm... Es segelt... Wenn wir gemeinsam Segeln, können wir von allen Seiten des Bootes Fotos machen... das Teil ist nach aussagen der Freunde rückwärts nicht steuerbar... wenn Du magst, kann ich sie fragen, ob ich Dir ihre Telefonummer geben darf... Infos aus 1. Hand.
|
|||
|
|||
![]() hallo was willst du genau wissen? antworten hast du schon bekommen. ![]() du fragst nach der meinung über das schiff. nunja. sie sind potthässlich. langsam wenig höhe. meist von binnen selbst ausgebaut. daher oft eine seltsamme einteilung und qualität. bei dem preis kann man nicht viel falsch machen. mein schwiegervatter ist damit schon nach england gesegelt. und der 3 jahre alte inbord motor ist ja schon soviel wert wie du für das boot bezahlen sollst. was besseres wirst du in der preislage kaum finden. |
![]() |
|
|