|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HAMMERMEISTER auf der BOOT 2010
ENDLICH . . . .
DIE BOOT 2010 ÖFFNET IHRE PFORTEN ! HAMMERMEISTER BOOTE MIT FRISCHEM WIND IN HALLE 9 STAND A 15 ALLEN BESUCHERN DER BOOT EINE GUTE U. PROBLEMLOSE ANREISE. MIT DEN BESTEN GRÜSSEN OTTO HAMMERMEISTER ( der Alte )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neue Produkte auf dem deutschen Bootsmarkt sind immer willkommen. Ich werde sie mir sicherlich während der Messe anschauen und wünsche vorab schon einmal eine gelungene Darstellung der Produkte während der Messe. Gruß Walter Ps.: Wäre es vielleicht möglich, dass man die Produkte hier im Forum näher erläutert, was Größe und Verwendungszweck anbelangt? |
|
||||
|
||||
Es sind die gleichen boote ( modelle ) aus dem letzten jahr !
Allerdings ist der " alte " wieder an bord. Mit den besten grüssen otto hammermeister
|
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister
Zitat:
Viele Grüße, Oliver Schmitz |
|
||||
|
||||
... wird die Family ausgestellt?
|
|||
|
|||
DER RUMPF DER " ESPADA " IST SEIT EINEM JAHR SERIENREIF.
DIE FERTIGSTELLUNG DES OBERTEILS LÄSST LEIDER AUF SICH WARTEN. AUF ALLE FÄLLE IN DER NÄCHSTEN SAISON. ES WIRD EINE BOMBE - VERSPROCHEN ! DIE FAMILY IST SELBSTVERSTÄNDLICH IN VERBESSERTER AUSFÜHRUNG ( KLEINIGKEITEN ) AUSGESTELLT. MIT DEN BESTEN GRÜSSEN OTTO HAMMERMEISTER ( Der Alte ) |
|
|||
|
|||
Hallo Hammi!
Gibt es schon Bilder oder eventuell einen Link, um sich die Produkte schon ansehen zu können? Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Falsche Standnummer . . .
Bei der Standnummer hat es einen Zahlendreher gegeben !
Die richtige Standnummer : Hammermeister - Boote Halle 9 / Stand A 51 Mit den besten Grüssen Otto Hammermeister |
|
|||
|
|||
Ich möchte nochmals darauf hinweisen -- unsere richtige Standnummer auf der
BOOT 2010 ist die 9 A 51 -- auf keinen Fall die 15 . Mit freundlichen Grüssen Otto Hammermeister |
|
|||
|
|||
Zahlendreher Standnummer BOOT 2010 ---
Ich möchte nochmals darauf hinweisen - - unsere Standnummer
auf der BOOT 2010 ist die 9 A 51 - - auf keinen Fall die 15. Mit freundlichen Grüssen Otto Hammermeister |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mehr über die Boote wissen, komme aber nicht zur boot. Habt Ihr keine Internet-Seite?
|
|||
|
|||
Internet Vorbereitung . . .
Die neue Internetseite / Presentation ist in der Mache und wird in
Kürze fertiggestellt. Auf der Boot in Düsseldorf Halle 9 Stand A 51 erfahren Sie mehr. Mit den besten Grüssen Otto Hammermeister |
|
|||
|
|||
Hi,
Langsam find ichs aber komisch, dass ihr nicht mal irgendwelche Infos hier mal vorstellen könnt. Jeder Hobbybastler hat ja mitlerweile ne eigene Homepage... Das mit dem Messestand dürfte ja jetzt bekannt sein.
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister,
vielen Dank für das nette Gespräch, auf der Boot 2010. Ich fand es sehr interessant, wie Sie als Denker, Raum auf einem relativ kleinen Boot geschaffen haben. Ich wünsche Ihnen, und Ihrem Bootsbau, viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Auftritte der Hobbybastler sehen meistens auch so aus, wie die von Hobbybastlern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit was präsentiert den Hammermeister auf der Messe? Gibt es da keine Flyer oder Prospekte die man hier als PDF einstellen könnte? Und eine seriöse Homepage ist heute absolut kein Problem! Wenn ich Hammermeister wäre würde ich nicht nur meine Produkte sondern auch mal die "Made in Germany" Fertigung zeigen. Halt eben was, was zukünftige Käufer überzeugen soll, kein anderes sondern dieses Produkt zu kaufen. Sorry, aber wenn ich meine Produkte so toll sie auch sein mögen nicht kommerziell vermarkten kann, wird man leider früher oder später überrollt... Ich konnte nicht auf die Messe gehen somit konnte ich auch nicht Hammermeisters Produkte kennenlernen. Und was der Bauer nicht kennt...tja, das kauft er nicht! Trotzdem viel erfolg!
|
||||
|
||||
Die schlechtesten Produkte haben in der Regel die beste Promotion.
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Messestandes auf der BOOT 2010
in Düsseldorf. Betr. : Neue Home-Page Sie ist in der " Mache " und erscheint in Kürze !!! Mit herzlichen Grüssen Otto Hammermeister (Der Alte) |
|
|