|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fragen zu einem YAMAHA Motor.......
Hallo Yamaha-Besitzer,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu Weihnachten habe ich einen 6 PS Yamaha Außenbordmotor geschenkt bekommen. Auf dem Typenschild steht: YAMAHA 6 DM 6H8 S 002194 Bilder: ....klick mich... Meine Fragen an Euch: - Hat jemand eine Bedienungsanleitung, gerne auch als PDF oder einen Link? - Könnt Ihr was zum Baujahr sagen? Danke im voraus
|
||||
|
||||
Baujahr ist 1980 .
|
||||
|
||||
Moin ,
ne der muss vom Dekor her jünger sein , eher so Anfang 90er . Das S steht für Kurzschaft Da fehlt noch ein Buchstabe vom Typenschild der das Baujahr angibt .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(zu 1: 1998 eingeben, Zu 2: 6hp) Das Haubendesign läßt vermuten, dass der Motor in den 90er Jahren gebaut wurde.
|
||||
|
||||
Hallo
Die Motornummer sagt: Bj. 1994 Gruß Möpsel
|
|
||||
|
||||
Habe mir die Bilder jetzt erst angeschaut .
Den gleichen Motor mit etwas anderem Dekor habe ich erst kürzlich verkauft und der war BJ 1999
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Ihr seid ein Traum............viiiiiiielen Dank Jetzt muss ich nur noch die geschützte PDF-Datei von Yamaha knacken
*´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo Geändert von NieDa (18.01.2010 um 11:44 Uhr) |
|
|