|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lindau:Ferienwohnung 200m vom Hafen
Hallo liebe Boote-Forum-Gemeinde,
wir haben ab April eine neue, kleine Ferienwohnung anzubieten. 1-Zimmer-Appartment, ca. 40m² im Erdgeschoß mit Gartensitzplatz am Teich und wie beschrieben ca. 200m Luftlinie bzw. 3 Minuten mit dem Fahrrad zu den Liegeplätzen am "kleinen See". Empfehlenswert als normale FeWo für ein paar Wochen Urlaub (auch mit Boot - wir helfen gerne bei der Genehmigung - Thema Bodenseezulassung) oder aber auch für Skipper die bereits einen Liegeplatz im kleinen See haben und eine komfortablere Übernachtungsmöglichkeit als nur auf dem Boot suchen, also die Wohnung für dauernd oder für eine Saison mieten möchten. Informationen über die Lage und die beiden anderen FeWo findet Ihr bei www.stache-fewo.de.http://www.stache-fewo.de wir freuen üns über Besuch aus dem bf weitere Fragen bitte gerne als pn oder über die hp. liebe Grüße Thomas
|
||||
|
||||
..ich hols nochmal hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät
|
||||
|
||||
...und schwupps.....
|
||||
|
||||
gruß vom Bodensee seeQ Geändert von seeQ (19.04.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich brauch zwar keine Wohnung am See, aber aus eigener teurer Erfahrung hoffe ich, daß Du eine Lizenz für den Kartenausschnitt auf Deiner Seite hast.
Falls nein, nimm die Karte unbedingt raus, ansonsten kann es sehr teuer werden. Andreas |
|
|