|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Kein Kaberett, ein echter Mailverkehr
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine DBox2 entwickelte sich untenstehender, nahezu kabarettreifer, Mailverkehr (bitte von unten nach oben lesen - ging nicht anders einzusetzen). Die Namen habe ich entfernt, bzw. durch xxx ersetzt.
Was ich aber heutzutage positiv finde, ist, dass überhaupt eine Antwort erfolgte und das noch dazu sehr rasch - das meine ich ehrlich und nicht ironisch! Allerdings hätte man sich mit der Info im letzten Antwortmail den gesamten anderen Dialog ersparen können. Fazit: man muss schon hartnäckig sein, wenn man etwas um sein Geld kaufen möchte. Sehr geehrter Herr XXX! Vielen Dank für diese Information. Leider konnte ich das dem Bild bis jetzt nicht entnehmen, sonst hätte ich nicht mehrfach nachgefragt. Nun denn, Vaterland gerettet, Sie erhalten in Kürze meine Onlinebestellung. MfG Johann Von: XXX Gesendet: Montag, 18. Jänner 2010 10:33 An: Johann Betreff: Re: Produktanfrage Hallo, wie es auch auf der Abbildung im Shop zu erkennen ist, handelt es sich im den kompletten Kartenleser für beide Kartenschächte. ----- Original Message -----
|
||||
|
||||
Du bist aber tapfer, ich hätte da nix bestellt.
|
||||
|
||||
Wer dann noch da bestellt ist der Dumme
|
||||
|
||||
du läßt uns aber doch bestimmt auch im Reklamationsfall an der Fortsetung des Spaßes teilhaben
|
|
||||
|
||||
Naja, Johann stellt aber auch komische Fragen...
Ist doch klar zu sehen, dass dort beide Slots dabei sind.
|
|
Zitat:
Aber den Tapferen lächelt das Glück - ich werde weiter berichten ... zumal ich nirgendwo anders einen Ersatzkartenleser gefunden habe
|
||||
|
||||
Copyright ist doch auf dem Bild klar zu erkennen...
|
Das schon, aber darf man es ohne Erlaubnis woanders einstellen? Deshalb hat mir die Traute gefehlt ...
|
Update:
Nachdem ich am Freitag Abend ein Mail bekommen habe, dass das Paket aufgegeben wurde, habe ich es gestern erhalten. Ware einwandfrei in Ordnung und supersicher verpackt! Fazit: der Start war nicht besonders, aber das Finsh hat alles gerettet. Der erste Eindruck ist zwar der Entscheidende, aber trotzdem soll man eine Chance nicht verwehren. Wenn ich noch etwas benötige, werde ich wieder dort bestellen.