![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo kann man in Waren oder Umgebung ein Trailerboot zu Wasser lassen und den Trailer abstellen? Ich verbringe im Sommer 2 Wochen in Waren. Der Stadthafen ist ganz nett, die Stege für Kurzzeitlieger aber leider rund um die Uhr für jedermann zugänglich. Muss man da Bedenken haben? Gibt es gute Alternativen in der Nähe? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nun bedenken , nein eher nicht . Habe bisher nicht gehört das etwas weg gekommen ist . Aber Urlaub im Stadthafen ? Dort sitzt man ständig wie auf dem Präsentierteller ! Dort rennen die Tuoristen den ganzen Tag und bis spät abends auf und ab . Slippen kannst Du in der Müritz Marina , oder du läst im Hafen Kranen , Kontaktadresse kann ich Dir geben . Ein Ausweichmöglichkeit und auf jeden Fall die Bessere Wahl , ist die Marina Kamerun in der Stillen Bucht in Waren , ist direkt gegenüber von Waren , dort kannst Du slippen , Trailer abstellen , hast Deine Ruhe etc. Der Hafen liegt an einem Campingplatz , wo du dann auch die Sanitäranlagen nutzen kannst . Ich liege dort auch , fahrzeit nach Waren etwa 10 min. Ist echt klasse ! Wenn Du Adressen brauchst , dann schick mir ne PN . lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
ich habe eine Fewo in Waren, daher brauche ich einen Schlafplatz nur für das Boot. Habe im letzten Sommer gesehen, dass dort ständig Touristen unterwegs sind, daher auch ggf. Bedenken... Allerdings ist es praktisch in wenigen Minuten zu Fuss am Boot zu sein. Wenn du mir eine Adresse vom den Slip schicken würdest. Bernd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die adresse such ich Dir raus ! Kommt per pn .
|
||||
|
||||
![]()
PN ist angekommen.
Danke Bernd |
![]() |
|
|