|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Könnte Ihr mir mal helfen?
Ich habe einen Kunden der behauptet das sein Internetauftritt nicht funktioniert.
Könnt ihr das mal testen und mir ein kleines Feedback im Forum geben? http://www.crossfreight.de/ Vielen Dank!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hey Cyrus,
was soll nicht funktionieren? Die Farbe ist etwas blass, ist wohl Geschmackssache (Spaß) aber es tut mit NEtscape 6.2, I.E 5.5 und auch mit Netscape 4.5 ????? gruß tboat |
|
Hallo tboat,
angeblich kein Zugriff! Refused conection...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Scheffe, hier läuft's auch einwandfrei. Netscape 4.0 (?)
Nur unter "partner" wird nichts angezeigt. Helmut |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus :!:
Es funktioniert. Wieder ein Zähler mehr. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Schieße mich der Aussage von Helmut an, läuft auch mit I-net Explorer 5.0, 5.5, und 6.0. Wie schon gesagt, außer "Partner"
Gr. Mic |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus!
Anfangs habe ich geglaubt "nichts geht" aber nach langer Zeit (ca. 30Sek - 1 Min) kam dann doch kein Proxy Error sondern die Seite. IE 5.5 SP2 MS-Proxy Checkpoint FW 2Mbit Gruß Gerwin |
|
|
Zitat:
Kannte Dein Proxy die Seite nicht? Ist www.marine.de auch so langsam bei Dir?
|
Guido,
das war keine Werbung! Sondern diesen Treat zeige ich später meinem Kunden!
|
|||
|
|||
Moin,
Nö mit Telekom Zugang 4.00 xx gehts auch und schnell angeklickt und da Mail adressen gehen auch . Alle Seiten abgeklickt und sofort da. Gruß Klotzfisch vieleicht die Grafiken für WAP zu groß, dauerts deswegen solange ? ( warn scherz ) |
|
||||
|
||||
...mit DSL schnell ... jede seite baut blitzschnell auf.... wenn es richtig ist, dass unter dem punkt "partner" kein eintrag ist... ist fast alles o.k.....
wenn ich bei den unterseiten den kleinen eintrag "home" verwende baut sich die komplette seite mit dem "button"-frame nochmal auf.... sonst alles bestens....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt beim ersten Aufruf ewig auf "unknown zone" stehen dann geht es fix weiter Gruß Gerwin |
|
tadellos mit IE 6, Checkpoint FW, 2 MBit
verhält sich manchmal aber wirklich komisch, Ladezeiten >30sek. für manche Bilder, dann wieder nicht, tote Links (Reload hilft) ... hat der Server nen schlechten Tag? Der Frameset heißt noch "Untitled Document" Der Navigator scrollt auch bei 1024x768 noch Meta-Tags fehlen der Internet-Besserwisser Andreas |
|
|||
|
|||
Bei mir dauerts zwar ewig lange, aber dann kommt die Seite doch irgendwann...
|
|
|||
|
|||
ist sofort da und problemlos....
|
||||
|
||||
testklick
Lieber Cyrus,
bis Seitenaufbau ca 3 sec, alles andere funktioniert auch einwandfrei. Die Links zu den Seiten wirken sehr frisch und dynamisch, was einerseits an der Farbe und andererseits an der schräg aufwärs Gestaltung der Schrift liegt. Der rechte Teil dagegen eingebunden in Waagerechte Schriftzüge oben und unten. Hat eine ruhige sachliche Ausstrahlung. Eine frischer Auftritt für ein Logistic-Unternehmen. Ich vermisse Bilder von Menschen, die das Unternehmen machen. (Meinung eines Bildhauers) Grüsse, netsail |
|
||||
|
||||
Also gehen tut die Seite (Tüte deutsch?!? )
Jedoch: Dokumenten-Titel fehlt Das Menü Links darf nicht horiz. scrollbar sein, und die Frameangabe bitte nicht in % (bzw. beim rechten dann ein *) home Link funzt nicht sonst sehr schön Cheffe
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
link funktioniert, nur bei "Our Partner" erscheint nix neues. Anscheinend haben die keine !? Gruß Martin P.S. Was heisst hier unten "attachment" ? was ist das ? |
|
Das ist ein Anhang... ein GIF oder JPG.
|
||||
|
||||
Danke Cyrus, muß nem Doofen ja mal gesagt werden !
Wie groß darf das denn sein ? |
|
||||
|
||||
WOW ! Hat funktioniert ! Bin begeistert und hau mir auf die Schulter !
Martin |
|
|