|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Verdeck Saver 690 Cabin Sport, Cabrioverdeck+Fahrpersenning
Cabrioverdeck Saver 690 Sport, das Verdeck wurde mir Keder und RV am Geräteträger befestigt.
|
|
||||
|
||||
Fahr (Hafen) Persenning Saver 690 Sport.
|
|
|||
|
|||
Angebote
Biete hochwertige Arbeit mit qualitativ guten Materialien für ein fairen Preis an, da ich größere Mengen an Stoffen günstig erwerben konnte.
Meldet Euch!! Nach einem Informationsgespräch könnt Ihr beurteilen, wie gut meine Angebote sind!!! Weitere Arbeiten und Informationen findet Ihr auch hier in meinem Profil und meiner Internetseite. Gruß Dirk Geändert von L&R Verdecke (21.01.2010 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kederschiene, Keder + RV und Gestänge
Auf Bild 1 sieht man gut die Kederschiene in die der Keder eingezogen wurde. Der Keder ist mit einem Reißverschluß versehen, dadurch lässt sich das Dach problemlos ab und wieder aufbauen. Keder und Dach sind zusätzlich noch mit einem Klettband verbunden für noch mehr Schutz gegen Wassereinlass.
Bild 2 zeigt das Gestänge! Wir fertigen Gestänge nur aus rostfreiem Edelstahl Nirorohr hochglanzpoliert dazu die passenden Endstücke, Verteiler und Füße. Bild 3 zeigt nochmal das Verdeck von der Seite.
|
|
||||
|
||||
Weitere Arbeiten folgen in der nächsten Zeit!!
Gruß Dirk
|
|
|