|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Motorbootstrailer 21Ft
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein neues Boot in Kürze aus den USA seine Reise antreten wird, benötige ich noch einen 2500kg-Trailer für Motorboote mit 21 Fuß. Hat von Euch zufällig jemand einen zu verkaufen, bzw. nutzt jemand die Brenderup-EasyLine-Serie (neuerdings BASIC genannt). Angebote bitte per PM an mich, ansonsten bin ich über Ratschläge zum Kauf dankbar. Preislimit wäre für mich 2500,- Euro, dafür sollte man doch wohl was bekommen können ??? :-D
|
||||
|
||||
Hallo,
probier es doch mal bei Wick in Delmenhorst. Der hat da auch immer gute Gebrauchte. www.wick-bootstrailer.de
|
||||
|
||||
hallo oli, ich glaube in der gewichtsklasse ist kaum was vernüftiges, gebrauchtes auf dem markt. ich bin selber auf der suche und hab mich fast damit abgefunden dass ich min. 3000.- für was neues ausgebe
war letztes jahr das selbe hab bis 200kg. gesucht... nicgts akzeptables gefunden und anschliessend neu gekauft... wenn dir mein 2000 kg trailer reicht wäre er evtl. zuverkaufen
|
||||
|
||||
So, habe gerade nen Wick-Trailer über unseren lokalen Händler in BS neu gekauft.
War der beste Preis, selbst die Händler auf der Boot in DüDorf wollten nicht mitziehen...
|
||||
|
||||
Trähler...
So, der Trailer steht nun bei mir im "Winterlager".
Ich hatte eigendlich den Erwartung, das die Wick-Trailer aufgrund des verhältnismäßig günstigen Preises auch "günstig" verarbeitet seien, aber als ich ihn gestern in Empfang genommen habe, hats mir echt erstmal die Sprache verschlagen... Geniales Teil, SUPERSAUBER gebaut, seeehr nett der Herr Wick, höchst zu empfehlen.