|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Übersetzung
Was heißt aud französisch
Boots Z-Antrieb bzw Antrieb Transomplatte bzw Spiegelplatte Propeller Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Übersetzung
Lieber Cyrus,
verstehe Deine Frage - aus dem Grunde habe ich mir mal das "Internationale Yachwörterbuch" (Delius Klasing) zugelegt: Spiegelheck - arriere à tableau Propeller - helice Antrieb - transmission Hoffe, es hilft! Schöne Grüsse, netsail |
|
Danke netsail,
es geht in die Endphase mit dem Tunesien Deal (11.500 E´s)! Vorgeschichte: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ht=ubersetzung
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Deal
Lieber Cyrus,
auch wenn ich noch nicht genau weiss, was Du dealst, freue ich mich für Dich, denn wenn es ein Bootskauf ist, ist das doch ein aufregendes Vergnügen! Dein Link hängt bei mir, so dass ich nur eine Fehlermeldung habe. Helice wird auf dem e mit einem kleinen Schrägstrich nach rechts oben geschrieben, auf meinem Rechner hatte ich ein solches Zeichen nicht auf die Schnelle... Ich wünsche Alles Gute! netsail, Michael |
|
||||
|
||||
Alle Links mir www.bm-r.de sind von vor der Umstellung!
Gehen nun nicht mehr! Ich ändere ihn mal kurz.