![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
42 Motoren 9.9 - 15 - 25 u. 30PS 2 Takter - Selva aus Geschäftsauflösung Tauchbasis Ausland!
EXPORTMODELLE Verschiedene Ausführungen mit Drehgaspinne od. Fernschaltung Yamaha 703, Handstart u. Estart. Kurz u. Langschaft Verzollt u. Mwst. bezahlt für Deutschland Container kommt Ende April in Deutschland an. Auch weiterverkauf Export netto direkt möglich. Motoren sind original verpackt! Herstellergarantie abgelaufen. Preise auf Anfrage per PN |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Laß Deine Doofen Kommentare! Die kennen wir doch schon alle! Die Schleichwerbung für diese Motoren kannst Du auch selbst unter Deinem Namen platzieren. Außerdem sind hier andere Motoren im Angebot! Aber Lesen war anscheinend ebenfalls noch nie Deine stärke! |
|
||||
|
||||
![]()
Ob du persönlich meine Kommentare doof findest, ist mir reichlich egal. Was mir allerdings nicht egal ist, sind die User hier im Forum. Und da möchte ich ganz einfach nicht, dass du Leute mit minderwertiger und/oder falsch deklarierter Ware oder falschen Versprechungen über den Tisch ziehst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lies mal genau bitte SELVA MOTOREN!!!!!!! und sei vorsichtig mit Deinen Aussagen von falschen Waren od. Versprechungen! Und stelle keine Fremdprodukte auf meine Angebote, wenn Du Sail verkaufen möchtest, dann mach dies bitte selber auf eigenem Thema aber nicht bei mir! Du machst Dich hier anonym sehr wichtig! Dein Heiligenschein ist Dir anscheinend schon über den Kopf gewachsen! Forumsretter der ARMEN! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Selva Motoren kommen aus Italien und sind im Rennsport in Deutschland im Einsatz, können also nicht so schlecht sein. Würde froh sein, wenn ich einen finden würde, für meine Zwecke. Oder hattest du schon einen? Ich kenne keinen der sich beschwert hat über Selva! MFG Silvio ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG Silvio ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ja nicht stänkern, kommen die Motoren aus einem nicht EU-Land sind Sie in Europa nicht mehr zulassungsfähig auch wenn síe ursprünglich in Italien gebaut wurden. CE läßt grüßen.
Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
![]()
wer wird denn so kleinlich sein
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe mit der ganzen Sache ein Problem.
Das ganze Angebot wird offensichtlich von einer in Deutschland ansässigen Firma gemacht. Und zwar von der B&B Marine Group Corp. Europe. In dem mir vorliegenden Angebot für die Außenbordmotoren (mit Firmen-Logo) finde ich aber den folgenden Satz : Zitat:
VG, Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 2-Takter wird es keine CE-Erklärung geben...
|
||||
|
||||
![]()
Sind noch sehr teuer für Motoren ohne Garantie!
![]() CE braucht man aber nicht beim Motor, sondern nur bei Booten! MFG Silvio |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich mich erinnern kann wurde vom WSA bei meiner Anmeldung für den Mercury BJ 04 eine CE gefordert
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- CE Boot (nötig ab Baujahr 1999, außer Eigenbau) - Kaufferträge Boot und Motor - Daten von Boot und Motor Mehr nicht! 10min später hatte ich meinen Schein. MFG Silvio ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
regt euch net auf
![]() schaut euch die anderen aktionen vom großen meister hier im ![]() dann seht ihr wessen geistes kind er ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit 23 BEIträgen, die ich eigentlich nur um seine Verkaufsanzeigen drehen, stellt sich mir durchaus die Frage, ob er denn dem
![]() Schade, denn ich finde es ist ein Geben und Nehmen. Wenn man sich immer nur beteiligt, wenn man etwas verkaufen möchte, fördert das eher weniger das Vertrauen in einen User. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann war dein motor auch in deutschland schonmal angemeldet. meiner war 4 monate in Nl zugelassen aber noch nicht in D angemeldet
|
||||
|
||||
![]()
HAHA welche Tauchbasis lagert 42 Außenborder.
Dachte doch die betreiben Sport Unterwasser reine Verarsche ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Daten wollten sie von mir und ich habe auch nur ungefähr sagen können. Vom Vorgänger gab es keine Angaben und im Register von Mercury gab es auch nur die Jahre des Zeitraumes wo er gebaut wurde. (suche an Hand Seriennummer beim Händler) Deswegen steht ja auch in den Papieren glaubhaft gemacht und das nachgewiesen ist gestrichen. Mein Schlauchboot läuft seit 1999 auf Deutschen Seen und da wollten sie unbedingt die CE! Die CE bestätigt doch nur die Angaben des Herstellers über die Eigenschaften. Diese hätten sich auch ändern können mit den Jahren! Bei Eigenbau brauch ich auch keine CE, nur eine Besichtigung, Leistungsangabe, Fotos und Testfahrt des Schifffahrtsamt! MFG Silvio ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber was sollen wir uns über das CE den Kopf zerbrechen müssen nur die Ahnungslosen Käufer darüber informieren falls es doch gefordert wird
![]() lieber hier und jetzt als zu spät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sollen sie denn nun kosten ??
|
||||
|
||||
![]()
Mir wurde der 30PS - Fernschaltung - Estart für
Langschaft 2700,- Kurzschaft 2650,- angeboten von ihm. ![]() Habe ich aber viel bessere Angebote schon bekommen für den 35er! ![]()
|
|