|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Humminbird HDR 610
Hallo Leute.
Ich habe mir gestern oben genanntes Echolot gekauft.Leider ist nur eine englische Anleitung dabei. hat eventuell jemand diese in Deutsch?
|
||||
|
||||
Hallo sato112,
wende Dich mal an den User simergy "http://www.boote-forum.de/member.php?u=3697" hier aus dem Forum. Müsste alles auf PDF Haben
|
||||
|
||||
Hallo Tobi,
wenn du noch keine Anleitung hast, sag bescheid ich schicke sie dir
|
||||
|
||||
Zitat:
bin bereits fündig geworden. User simergy hat mir bereits alles per mail geschickt.
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
bin auch auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für das Humminbird HDR 610, könnte mir jemand diese als PDF zukommen lassen? Gruß Franky1963 |
|
|||
|
|||
Ein Hallo an Alle,
Ich brauche diese Anleitung auch auf Deutsch, kann sie mir wer in Pdf schicken? Bitte fahre morgen schon auf Urlaub. Vielen Lieben Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Hallo liebe BF´ler.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Humminbird HDR 610? Wie genau ist das Gerät?Ich frage, weil ich dazu noch null Ahnung habe, mir aber demnächst ein Echolot zulegen will.Habt Ihr evtl. gute Alternativen welche ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte aber nicht mehr als 150,-€ ausgeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Dir Fred.
Das ist doch schon mal ´ne Aussage. |
|