|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lustiges von der Boot 2010
Schaut mal das Video an - so einfach kommt ihr auf die Luxus Jachten auf denen der normale Besucher kein Zutritt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=1tmVi...eature=related
|
|
|||
|
|||
Lol wie geil.
|
|
||||
|
||||
Ob ich das am Samstag auch mal probieren soll
Aber eigentlich reicht mir bei den Trümmern immer der Spaziergang über die Galerie .. und dann wird einem klar, dass man sich das als Normalsterblicher so schnell nicht leisten kann !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da siehst Du es mal wieder...."Kleider machen Leute"...zumindest manchmal
|
|||
|
|||
Was so ein Bettlaken und eine Gardienenkordel doch bewirken können!
Da ich bei Messebesuchen immer mit Lederjacke und Elbsegler bekleidet bin, lassen die mich wohl nicht mal in die Halle!
|
||||
|
||||
Zitat:
In die Halle (6) kommt man immer. Wenn man brav einen Termin ausmacht, dann darf man durchaus auch mal auf ein "unbezahlbares Boot". Vielleicht nicht direkt am ersten Eröffnungstag und nicht auf Zuruf, dafür aber ohne Verkleidung und Show Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn!
Ich habe noch so eine Montur in der Karnevalskiste...
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar geht das: einfach freundlich am Empfang fragen und sich einen Termin in der Zeit, wo eben nichts los ist, geben lassen. Das geht im Normalfall immer, sind ja auch alles nur normale Angestellte
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde nicht sagen "manchmal" sondern "meistens" Ich habs auch am eigenen Leib gespürt, als es 2008 um meinen Autokauf ging. Ich fuhr bei einem Audi -Händler mit unserem Fiat Punto vor. Ich interessierte mich für einen neuen A4 oder A6. Außerdem konnte ich mich nicht zwischen Diesel und Benziner entscheiden. Als das Gespräch dann auf die Probefahrt kam, unter anderem mit versch. Motoren,war max. eine 30min-Fahrt mit Verkäuferbegleitung in insgesamt 2 Autos möglich ("Machen wir grundsätzlich so"). Als ich dann 2 Wochen später eine Lustfahrt mit meinem Lotus machte und zufällig beim Audi-Händler vorbeifuhr, hielt ich nochmal kurz an. Ich parkte das Auto sogar etwas hinten im Hof und nach einer erneuten kurzen Beratung und Fragen betreffend der Anhängelast wurde mir seitens des Händlers angeboten, mit jedem A4 oder A6 mit den jeweilig verfügbaren Motoren (insgesamt 6 Autos) eine ausgiebige Fahrt auch, um der Verbrauch genau zu messen zu können, übers Wochenende. Anschl. sprach er mich auf den Lotus an und wir plauschten noch ein wenig. Da kann man sehen, das mit den Kleidern, bzw. dem äußeren Eindruck funktioniert. Gekauft habe ich übrigens keinen Audi, sondern einen Volvo. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
da hat sich das kostüm doch schon beim ersten boot bezahlt gemacht aber wie immer: frechheit siegt gruss, markus.
|
||||
|
||||
Die Nummer haben allerdings ein paar Bekannte von mir mal zu einem Junggesellenabschied völlig professionell durchgezogen, war wohl der absolute Knaller. Das hätte ich gerne aus der zweiten Reihe mal miterlebt...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Ich besuche seit Jahren nur noch die Hanseboot!-allerdings auch max. 3 Stunden.(kann nicht länger laufen!.-Hüfte)
Für alle anderen Messen habe ich meine Scouts
|
||||
|
||||
schön vorgeführt.
Ich wär och noch mal auf's Klo gegangen.
|
||||
|
||||
Kölle allaaaf auch in Düsseldorf!
|
||||
|
||||
Wir lernen:
was bei vielen Damen klappt, klappt auch auf der Boot
|
|||
|
|||
Ich war auch auf diesen Poser-Pötten.
Ich hatte kein Kostüm, trotzdem wurde ich auf dem Boot alleine gelassen. Ich habe einfach nach einem harten Messetag meine Turnschuhe ausgezogen (die Überschühchen passten nicht.) CL |
|
||||
|
||||
Ich lach mich schief.
Sitze gerade im Hotel in Düsseldorf und warte bis morgen 10 Uhr. Laaaaangweilig! Nächstes Jahr machen wir einen Saharabucht Stammtisch am Mittwoch Abend.
|
||||
|
||||
am besten war der letzte satz im video:
>> so behandeln wir jeden der sich für unsere schiffe interessiert <<
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz lieben