![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Bekannter hat an seiner Rinker Viesta Vee 266 einen undichten Hydraulikschlauch der Insta Trimmklappen Anlage. Da wir im Mai das Boot auf Korfu für den Sommer fit machen wollen, wollen wir die beiden Schläuche erneuern. Ich habe hier nur bei ebay einen Händler gefunden.hier (PaidLink) 60,77 Euronen für 2,30 Meter halt ich aber für teuer ![]() hat jemand hier im ![]()
Grüße aus dem schönen Niedersachsen Uwe ![]() Geändert von proebstle (27.01.2010 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es mal bei Hansa Flex , die sind im ganzen Bundesgebiet.
|
||||
|
||||
![]()
die dürften die für Insta Trim nicht haben,
Achtung - andere passen nicht - wegen der Abdichtung beim Aufstecken auf die Anschlüsse, zusätzlich sollte man die aber mit Edelstahlschellen sichern. Also nur Orginal Insta Trim verwenden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Georg, hab dir mal eine PN geschickt
|
||||
|
||||
![]() Hallo Hans Peter, Hansaflex kenne ich, und die sind bei mir auch ganz in der Nähe. Aber solche Art von Schläuchen haben die nicht inm Angebot. ![]() Hab mir aber für meinen AB bei Hansaflex schon neue Schläuche fürn Powertrim anfertigen lassen. Das war schon ok ![]() Aber Danke für den Tip.
|
||||
![]()
Ich hab meine Insta-Trimm Schläuche und nen Anzeigeset (TabLocator-Set) hier gekauft
http://www.boatteam.de/Produkte/Trim...mmklappen.html Preislich in etwa die Hälfte von Deinem genannten Ebay-Kontakt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
danke für die guten Tips ![]() Gerorg hat mir weitergeholfen ![]()
|