|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der absolute Alptraum jedes Selbstbauers ;-)
Verdammt!
Wie konnte das passieren? Fotografiert in der Nacht nach der Erstwasserung. Mein schönes Boot!
|
||||
|
||||
Mein Beileid, das ist wirklich ein Alptraum.
Ich hoffe das nicht zu viel zerstört wurde. Wie bekommst du das Boot wieder aus dem Wasser ? Gruß Markus
|
||||
|
||||
Chris,
das macht Mut! Du *bist* der kommende "Jörg"!
|
|||
|
|||
Das ist nicht dein Ernst
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dann wäre das falsch : The Sky's The Limit denn nach unten gibt es ein Limit
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal das Geheimnis lüften.
Mir ist da Nachts echt das Herz in die Hose gerutscht. Aber es war nur die Spiegelung im naßgeregneten Pier. Am nächsten Morgen als es wieder hell wurde sah es dann so aus:
|
||||
|
||||
Ist ja witzig, gute Bilder
|
||||
|
||||
Schlechter Scherz
|
||||
|
||||
Hab gerade ne Gänsehaut bekommen.Von sowas habe ich mal geträumt.
Gut das es nur eine Reflexion war,das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
ich weiß - kein besonders guter Scherz.
Aber nicht böse sein - mir ist damals echt das Herz in die Hose gerutscht und ich bin Nachts halbnackig aus dem Haus gerannt um nachzuschauen. Während der gesamten 7 jährigen Bauzeit habe ich genau das immer als rotes Tuch vor Augen gehabt. Und wollte auch genau deswegen möglichst keinen beim ersten Kranen dabei haben... edit: ...man sieht hier auch sehr schön den wechselnden Wasserstand im NOK. liegen ja nur ein paar Stunden zwischen den Fotos.
|
||||
|
||||
Man hast du mich jetzt erschreckt, zumal mein Boot in diesem Jahr im Wasser (hoffentlich über Wasser) überwintert, und da es das erste mal ist, habe ich trotz richtiger Einwinterung ständig ein ungutes Gefühl im Bauch!
P.S.: Trotzdem beeinduckende Bilder!
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (29.01.2010 um 09:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich warum du dort die Kneipen kennst.
|
||||
|
||||
Chris, musst Du mich so erschrecken?
Aber echt geniale Bilder! Gruß Norman
|
|
|