![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Mast und Schotbruch bzw. immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel an alle Seebären.
Möchte dieses Jahr gerne mit meiner Nußschüssel ans Mittelmeer fahren, so im Bereich zwischen Genua und Finale Ligure. ![]() ![]() Geplant ist ein Familienurlaub, wo die Frau mit Kind auch ein wenig im Sand spielen kann, Sonnenbaden und schwimmen wären auch noch im Programm Ferienwohnung bzw. Ferienhaus hab ich zwar schon ein paar in betracht gezogen aber nützliche Tips nehme ich gerne an. Zum Boot selbst 5,2m lang 2,1 breit Schlupfkajüte 70 Ps Ausenboarder war damit schon in Norwegen und Ostsee, wobei Ostsee ja doch relativ ruhig ist. Oder soll ich doch lieber nur mein Surfbrett mit in diese Gegend nehmen zum Windsurfen. Grüße aus der Schweiz und Dank im Vorraus für jede Antwort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An diesem Küstenabschnitt ist das Surfbrett besser. Kaum gegliederte Küste, für kleine Boote nicht das beste Revier.
|
![]() |
|
|