![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier eine Bayliner 2155 für 9.900,00 Eur
Beschreibung: Länge über alles: 7,20 m Breite: 2,30 m Material: GFK Kraftstofftank: 255 l Baujahr: 1988 Tiefgang: 0,80 m Farbe: weiß/blau Leistung: 200 PS Motor: OMC V8, 200 PS, Benziner Ausstattung & Zubehör: 4 Schlafplätze, Unterflurkabine, Navigationsbeleuchtung, Fenderkörbe, Ledersitze weiß/blau, Cabrioverdeck, aufstellbare Luke in der Kabine, See-WC. Ohne Trailer. Das Boot kann in Brandenburg/OT Plaue besichtigt werden. |
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich schönes Boot.. sind die fehlenen Teile wie der rest der Badeplattform, innen Verleidungenen usw noch vorhanden ??
|
||||
|
||||
![]()
bei diesem Baujahr gab's nur die kleine "Bade"plattform, war an meiner 2155 Bj. 1989 auch so !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich kenne die auch mit der Plattform über die ganze breite.. ![]() So wie es aussieht ist diese von ner 1952 von vor 1989... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe mal gesurft.. kenne die auch nur mit breiter badeplattform... hier mal ein Bild aus Boatshop24.
![]() bei meiner 2455er sah es genau so aus...
|
||||
|
||||
![]()
Die Bayliner ist aus 1988, da war der "Badeausstieg" serienmäßig verbaut. Gegen Aufpreis konnte man die Badeplattform dazu wählen (ich glaube sogar, das es auch ein Paket mit Badeplattform, Heckdusche, und Kocher in der Pantry usw. gab)
Deswegen sind beide Bilder mit und ohne Badeplattform durchaus plausibel. Gruß der Scholly ![]()
irgendwie geht es weiter.... ![]() Geändert von Scholly (01.02.2010 um 21:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt müsstest du eigentlich noch nach der fehlenden rosa Farbe fragen... ![]() Ich kenne das Modell auch mit der kleinen Variante... frag mal Galaxy. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wie hängt Brauckmann da mit drin?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil es bei Brauckmann Boote auch zum verkauf steht. Quasi in Komission... Deshalb kann ich mich trotzdem noch selber nach Käufern umschauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe interesse an dein boot, kannst dich ja mal melden bei mir, vielleicht werden wir uns ja einig, hab es mir heute mal angeschaut bei braukmann
|
|
||||
|
||||
![]()
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...edbackAsSeller (PaidLink)
http://cgi.ebay.de/Bayliner-2155-Bj-...item27af5fd63e (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
ich verkaufe eine Bayliner 265, Bj. 2005 und 120 Betriebsstunden.
Das Boot hat eine nagelneues Verdeck, Cockpit-Teppich, elektrische Ankerwinde, integrierten Flatscreen TV, Radio/CD-Player, Kühlschrank usw..Angetrieben wird es von einem 5,7 Liter V8. Batterien sind komplett neu ! Das Boot ist in einem Top Zustand wovon man sich am besten selber überzeugt. Momentan steht es in Werder / Havel. Bei Interesse ist eine Besichtigung jederzeit möglich. Preis: 39.500,00 Eur |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
ja kannst du mit entsprechendem Trailer und Zugmaschine trailern. Also mit 3,5 to Trailer und Touareg,ML oder ähnlichem Gefährt. Das Boot selber wiegt meiner Meinung nach 2800 kg.
Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
2880 kg um genau zu sein.... hab grad nachgeschaut.
|
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Sea Ray 280 Da
Baujahr: 2001, Motoren: 2x 4,3 EFi, 5 Kw Kohler Generator, neues Verdeck, Polster 1a Zustand, Microwelle, CD-Wechsler, Klima-Heizung, elektr. Ankerwinde mit zusätzlicher Fußbedienung, ca. 200 Betriebsstunden, Transport kann auf Wunsch organisiert werden. VB: 55.000,00 Eur für weitere Fragen und Fotos, bitte posten Gruß Morty |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
offenbaren! Die Glastron V194 habe ich mal außen vorgelassen, damit hast du dein "Mein Boot" Verkaufskarriere hier gestartet! Ich finde ein Gewerblicher, der solche Geschäftsgebaren zu Tage legt, unter aller Würden!!! UWE PS Alle Beiträge sind aus dem Flohmarkt verschoben!!
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (27.02.2010 um 20:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So Uwe !!!! Gewerblich installiere ich Heizungen und Bäder !!! Ich glaube diese habe ich hier noch nicht angeboten! Bei den Boot handelt es sich um MEIN Eigentum !!! Ihr solltet es offenbaren, wenn man hier nur einen Artikel anbieten darf !
|
|
|||
|
|||
![]()
Und was für Geschäftsgebaren ????!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Falls du für deine Kollegen hier Boote anbietest, solltest du das laut unseren Flohmarkt-Regeln vermerken! Es fällt jedoch auf, dass sehr oft der Name "Brauckmann" fällt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier PRIVAT MEINE SeaRay !!!
Baujahr: 2001, Motoren: 2x 4,3 EFi, 5 Kw Kohler Generator, neues Verdeck, Polster 1a Zustand, Microwelle, CD-Wechsler, Klima-Heizung, elektr. Ankerwinde mit zusätzlicher Fußbedienung, ca. 200 Betriebsstunden, Transport kann auf Wunsch organisiert werden. VB: 55.000,00 Eur für weitere Fragen und Fotos, bitte posten Gruß Morty |
![]() |
|
|