|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anfänger braucht tipps
Hi @all,
bin neu hier und blutiger Anfänger was Boote betrifft. Habe viele Jahre Motorradrennsport betrieben und mich nun entschlossen mal was anderes zu machen. Da ich in Hamburg an der Elbe wohne, bietet sich ein Sportboot an. Nach mehrwöchigem durchforsten des Netztes und gesprächen mit mehreren Bekannten die ein Boot haben oder hatten habe ich mich im Moment auf ein Stingray eingeschossen. Aktuell habe ich dieses Im Visier: STINGRAY 220 SX HIGH PERFORMANCE Bj. 1997, 620 BS Z-Antrieb MERCRUISER 5.7 LX BRAVO ONE Benziner INRICHTUNG & AUFTEILUNG: Bugkabine, Einzelsitze vorn; PANTRY: Spüle, Kocher Spiritus; NAUTISCHE INSTRUMENTE: Echolot, Sumlog, Kompass; PLANEN & PERSENNINGE: Cabrioverdeck; TECHNISCHE AUSRÜSTUNG: Landanschluss, Batterie, Anker mit Kette, Batterie-Hauptschalter; ZUBEHÖR: Decksluke, Bilgepumpe elektrisch, Badeplattform integriert, Badeleiter, Radio, CD-Player, Heckdusche, Unterwasseranstrich, weitere Extras; SONSTIGES: Frischwassertank: 15l; BEMERKUNGEN: Offene Auspuffanlage, Edelstahlpropeller Mirage , 2 Offshorestehsitze, Hecksitzbank, grosse Hecksonnenliege, 12 Volt Steckdose, 2 x Batterie mit Wahlschalter, u.v.m. Open exhaust system, stainless steel propeller Mirage , 2 offshore Seats , rear bench seat, large sunbed, 12 volt power outlet, and much more. Was gibt es hier beim Angucken / Probefahren zu beachten? Gibt es Schwachstellen / Kinderkrankheiten? Für Tipps, Unterstützung danke ich im voraus. Mike |
|
|||
|
|||
Moin Mike,