|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Universal Hafenpersenning
Hallo Leute,
ich brauche für meine SSV 164 eine Hafenpersenning die ich auch während der Fahrt auf dem Trailer drauf haben möchte. Bei Ebay kann man so universelle Kaufen die nach der Fußlänge der Boote unterschieden werden. Kann man sowas kaufen und passt es winigstens einigermaßen? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klick mich
|
||||
|
||||
Zum Abdecken gehen die, jedoch nicht zum Trailern!
Das Material ist viel zu leicht...die blähen sich ab 60 km/h förmlich auf. Ich finde ein Boot läßt sich am besten mit einer Hafenpersenning transportieren! Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Thema wurde schon so oft behandelt, daß der TE über die Suche mehr als genug Infos finden würde...