|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer überführt mit mir mein boot Holland-rhein herne kanal
Hallo nochmal würde einer mit mir mein kagenaar nach deutschland überführen bitte melden
|
|
||||
|
||||
wann?
|
|
||||
|
||||
Schreib doch mal ein bisschen was.
Wann soll es losgehen? Vieleicht auch ein wenig über Dich. Interesse hätte ich schon. Gruss Werner
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte mehr Informationen zu: Boot Zeit u.s.w. |
|
|||
|
|||
Ach und herzlich willkommen im Forum.
|
|
||||
|
||||
So hallo nochmal
also das boot ist ein holländischer kagenaar bj 1930 stahl länge 14,65 breite 2,85 peugeot 70 ps welle ich denke mal ende februar anfang märz danke
|
|
|||
|
|||
Und wie stellst du dir die Abwicklung vor?
|
|
|||
|
|||
hallo werner hast es gelesen gruß meik
|
|
|||
|
|||
Sieht wohl so ungefähr aus:
http://www.botentekoop.nl/platbodems...naar_1930.html |
|
|||
|
|||
wir haben uns das boot jetzt gebraucht neu gekauft und wollen damit die kanäle unsicher machen bin selbst 23 hab meinen führerschein seit ich 16 bin hatten vorher nen 11 meter backdecker ,jetzt stellt sich noch die frage welcher der beste weg wäre gruß meik
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.
Schreib doch mal genauer, wann und wie es ablaufen soll. Start- und Zielort wäre auch nicht schlecht. Vielleicht ein Bild von dem Boot. Gruß Werner Geändert von Schnuffi (02.02.2010 um 19:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus,
aus dem anderesn Strang von Heguff heraus gezogen soll es wohl in der Nähe von Zwolle losgehen, erste Idee war wohl die Ijssel rauf, Panerdse-Kanal und dann den Rhein hoch, bis Duisburg, oder es ergibt sich was anderes. So long der Flip
|
|||
|
|||
hallo er macht c.a 8 knoten ,ich weiß ja nicht der rhein hat ja einiges an strömung gruß
|
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
melde auch Interesse an. Gurß Jürgen
|
|||
|
|||
hallo jürgen einfach mal melden meik_d2004@yahoo.de