|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher bekomme ich diesen Splint ?
Hallo
Zwei Versandkataloge habe ich schon durch.... Durchmesser 8 mm, Länge 54 mm Danke für Hinweise Andreas |
|
||||
|
||||
Material VA??
Ich weiß nur "Cat-Stadl" Muhr a. See am Altmühlsee in Bayern (Google). Die Bolzen werden viel an Katamaranen benützt.
|
||||
|
||||
JA sorry
VA natürlich Andreas |
|
||||
|
||||
Hy,
hab das Teil bei Segelladen.de gefunden. Einfach nach Bolzen suchen, und dann so ca. 2m nach unten scrollen Nene, so im oberen viertel findest du die Teile für 2 - 3 Euro. Allerdings haben die Teile dort nur 6mm, aber vielleicht mal anrufen. Cu, Alex
|
||||
|
||||
Hallo !
Marschiere mal ins nächste Lagerhaus zum Landmaschinenmechaniker.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du in WN oder WB eines ? dann hätt ich nicht so weit aus BN Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hi !
Ja in WN gibts eins- komme frühestens nächste Woche da vorbei (Vertragstanke). TelNr.: 02622/ 22 1 77 Grüße Andi