![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Seit dem Herbst habe ich ein 4,20 Konsolenboot aus GFK. Ich nutze nun die Wintermonate um ein paar nützliche Sachen an dem Boot zu werkeln, die meisten davon haben mit dem Angeln zu tun ![]() Im Moment bin ich am überlegen, wie ich auf dem Boot Plano-Plaste boxen, welche ca Abmessungen von 40x25x5cm haben so unterzubringen, dass sie einerseits nicht rumfliegen beim fahren, andererseits aber griffbereit sind. Hat da jemand ideen was man machen könnte? Habe schon drüber nachgedacht Edelstahl-Blach-Streifen so zu biegen, dass man sie an die Bordwand schrauben kann und dann da die Boxen dahinter schieben kann. oder aber irgendwie unterm Steuerpult? Bin für jede idee dankbar! hier 2 Bilder damit ihr euch vorstellen könnt worums geht. Vielen Dank im Vorfeld schonmal! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nutze doch Gurte und die dazu gehörenden Laschings. Ist am einfachsten, keine scharfen Kanten und wenig Montageaufwand. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr!
Sind wahrscheinlich Köderboxen,oder? Kannste die eventuell als Schubfächer in die 2 "Hocker" vor Steuerkonsule machen? Grüße Marfi Geändert von Marfi (07.02.2010 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mmhm, gar keine schlechte idee mit den kästen!
werde mir das mal anschauen. diese hocker sehe ich eh irgendwie als verschwendeten platz an, kann man sie wenigstens sinnvoll nutzen. oder von oben ne klappe drauf und dann einschubschächte von oben? Gibts es solche klappen irgendwie zu kaufen? in verschiedenen Abmessugnen vielleicht? oder müsste man sowas selber bauen? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja danke für die Hinweise! werde mal versuche das irgendwie zu prüfen ob die Dinger irgendeinen Zweck erfüllen. Werd mal gucken ob man den Hersteller anmailen kann! Vielen Dank euch auf alle Fälle für eure Tipps |
![]() |
|
|