![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke schon in Voraus Gruß BodsLiebhaber Geändert von BodsLiebhaber (07.02.2010 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wofür brauchst du das genau? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich möchte halt wissen wie ich sie warte und möchte mal mich darüber schlau machen wie was wo
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie du Schon oben lesen kannst war ich auch schon so weit aber meine Frage hier ist wo und ob ich sie auf Deutsch bekommen kann dank dir für die Bemühung aber hilft mir nicht
|
|
|||
|
|||
![]()
keiner ein plan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ja nun einiges an Yam-Material, aber eine dt. Anleitung zum Download? Wenn es das gäbe, glaube ich, dass ich das wüsste. (Aber man lernt nie aus).
Wenn es denn unbedingt in Deutsch sein muss: hier kann man anfragen http://www.yamaha-motor.de/kontakt/a...ord_und_wr.jsp
|
|||
|
|||
![]()
Jeder YAMAHA-Marine Händler wird dir gerne eine Bedienungsanleitung zusenden. Einfach mal bei einem Händler anrufen....
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
ja wenn ich nicht hier ein Linke bekomme wirt mir kein anderer weg übrig bleiben Danke euch aber allen
aber wie gesagt wenn jemand ein Link hat immer her damit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|