|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VIP Faltstühle, sehr stabil...
Wo doch der letzte Flohmarktthread so gut lief, hier direkt der nächste.
Habe im Lager noch (glaube) 3 oder 4 VIP Faltstühle liegen. Die Teile sind neu und unbenutzt (noch aus Zeiten des Campinghandels übrig) http://www.campingplus.de/wbc.php?si...uktdetail.html Sowas hier.... und einen, der etwas primitiver ist. den primitiven geb ich für 10 euro+Versand her und die VIP Stühle für sagen wir mal 15+Versand. Muss aber nachsehen, wieviele es genau sind. Habe auch noch ettliche 15 L/min Tauch Wasserpumpen liegen.... Also, wenn jemand was braucht, melden !
|
|||
|
|||
hast Du ein Bild der Tauchpumpen zur Hand? Preis wäre auch nicht schlecht ;)
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
So, jetzt muss ich das nur noch vom handy irgendwie hier rein bekommen....bitte warten
|
||||
|
||||
Gib Gas, Mann!
|
||||
|
||||
fotografier doch einfach mit der Digicam das Handydisplay ab
|
|
||||
|
||||
das wäre dann fast so geil, wie ichs jetzt mache.... vom handy ins netbook, weil das bluetooth hat und ich das sch.. datenkabel nicht finde und für die mini dinggens speicherkarte kein lesegerät habe.
Vom netbook auf die serverfreigabe und von da auf meinen pc zum einstellen und verleinern...
|
||||
|
||||
So, hier bitte, das ist alles was außer den Stühlen, die ich natürlich jetzt vergessen habe zu zählen alles was noch da ist, in abgebildeter Stückzahl.
Wenn jemand Interesse an was hat, bitte preisvorschlag und wech...
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: mach mir doch einfach einen Komplettpreis für die Pumpen und den Bleiersatz ...wenn gut, dann verkauft |
|
||||
|
||||
das nehme ich jetzt mal als Beleidigung !
So, ich geh jetzt erstmal duschen...
|
|||
|
|||
hihi, Du weißt wie das gemeint ist wie gesagt, Komplettpreis zu mir und ab dafür |
|
||||
|
||||
Schlag mal nen Preis vor...weiß garnicht mehr was die Pumpen mal gekostet haben....ist alles noch aus der Zeit, bevor ich mit Solarmodulen handelte übrig...
|
|||
|
|||
nicht für alles, nur die Pumpen und den Bleiersatz. Ich kann echt keinen Preis nennen, da ich wirklich nicht weiß was die Pumpen kosten dürfen ...ich sag einfach mal 30 Euro? Friss mich aber bitte nicht
|
|
||||
|
||||
so, ich hab gerade mal im netz geguckt...
Also die 15 l pumpe finde ich hier für ca 20 euro die 10 liter pumpen für um die 12 blei ersatz für 7 euro je buddel... das wäre gesamtpreis im internet 20+ 3*12 + 2*7 = äähm hmm ........ 70 ocken, wenn ich nicht irre... sind da 50 + versand okay ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bitte soll das heißen??????????????????:w all: |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du weißt ja wie das ist mit dem "Gefrotzel" zwischen den Pfälzern und den Saarländern
Aber es ist nie bösartig gemeint und letztendlich mögen wir uns doch ...in diesem Sinne Gruß Klaus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen steht auch in deiner Signatur nicht woher du kommst. |
|
|||
|
|||
ups...ok
dann mach mir doch bitte einen Preis für eben diese Pumpe und einen von den dreien obendrüber, sowie den beiden Bleiersatz Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
ok, ändere ich sofort
Edit: done deal
|
|
||||
|
||||
ne, die Blaue Pumpe macht 15 Liter in der minute und die 3 obendrüber sind die 10 liter pumpen....
Preis, siehe hier ??? http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=14
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Gefrotzel" -- Sehr interessantes Wort
|
|||
|
|||
Nun da bist du ja in Schlagweite. Also Vorsicht.:mrgr een: |