![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl es nichts besonderes ist, freue ich mich schon und bin ganz hibbelig. Das muss an der Winterdepression liegen, denn es ist ja nicht so das ich kein Boot habe, sondern nur den Spielzeugbestand erweitere.
Nach längerem Suchen, nach einem passenden Rumpf und einigen unglücklichen Besichtigungsterminen ( ![]() Ich stehe bei einem netten Herren und BFler im Wort und werde dessen Boot abnehmen. Morgen kommt der persönlich Handschlag und wenn das Wetter ein bisschen besser ist, stellt er mir den Kahn auf den Hof. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus Langenhagen ???
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schade.. dann hätten wir uns treffen können ...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist übrigens ein Einkielrumpf(
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nu zeich endlich her die Schaluppe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das übliche....
![]() Bilder etc..... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, solltest du in Kappeln rumdüsen, zieh den Kopf ein vor meinem 6 Haken- Heringsvorfach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Hochzeit wird die Braut nicht ausgezogen. Bilder kommen später.
Ist ein Ami Boot ![]() Sollte eine Bayliner Capri sein. Ob 20 oder 2150, weiß ich nicht ist auch egal. Rumpflänge ist ein Tick über 6,20m. Daten von so einem 25 -30 Jahre alten Ofen gibt es kaum, obwohl es doch in gewisser Weise ein Massenprodukt war. @ Bootsmann Ich bin sowas von in Kappeln.
|
||||
|
||||
![]()
Na gut , wenn das so ist , dass Du meinst die Braut sei noch zu jung.....
dann ziehen wir sie eben wieder an... ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...na Klasse...nicht jetzt müssen wir uns nicht nur mit der Winterdepression herumschlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
STIMMT !!!! Übrigens Deine Signatur kann ich nur voll unterstreichen. Ich habe 3 von der Sorte... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HALLO und mit was muss ich mich rumschlagen. ![]() Endlich wieder Kataloge wälzen und bestellen. Was hat mir das gefehlt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...zu dir kommen nakte Frauen zum Zeichnen. Da mußt DU dich hier nicht wegen fehlender Abwechslung/Unterhaltung beschweren... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die kommen nicht nackt, die ziehen sich erst vor Ort aus. Ausserdem ist das real nicht besonders spektakulär und eher unerotisch, sonst hätte meine Frau schon lange den Hahn zugedreht.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt sich das den bei so kleinen Fischen?
![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Ja.
Da wird die Bootssaison sozusagen eröffnet und die Angelei endet mit einer Räucherparty vom Feinsten.
|
||||
|
||||
![]()
Okay, wenn der Weg das Ziel ist, dann PETRI HEIL und schöne Feier
![]() ![]() ![]() Ich gehe eher auf die etwas größeren, die sind aber zu schade zum Grillen und zum räuchern nicht geeignet. Guckst Du .
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Hecht.
Räuber jagen kommt garantiert auch nicht zu kurz.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gegrillt schmecken die Biester doch klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja wenn sie auf den Grill passen und man das richtig macht schon.
Trotzdem bin ich für catch & release. ![]() Wenn ich Fisch essen will, Forelle vierkant von Iglo oder frisch auf dem Markt einen Kabeljau im Brötchen. .
|
||||
|
||||
![]()
Um 9.00 wollte ich zum schönsten Kreis SH rüber und ein bisschen Geld vorbei bringen.
Wir haben aber -7°C und es schneit wie Sau und es ist spiegelglatt. Mutti sagt: "ich darf nicht raus zum Spielen." Die Bild schreibt ja, - Alles Schuld des el Nino´s -, wenn ich den Bengel erwische, dann kann der was erleben. ![]() Leute ich habe kein Bock mehr!
|
||||
|
||||
![]() Es handelt sich um eine 2150 Ciera Sportcruiser. Diese wurde nur 1986-88 gebaut und ist daher nicht so häufig zu sehen. Layout ist bei der 21er mit BtBs und ohne hintere Sonnenliege. ![]()
|